STARCKE Wasserfestes Schleifpapier 230 x 280 mm Korn 1000 Siliziumkarbidstreuung auf flexibler Latex-Papierunterlage für Nach- und Feinschliff in der Autolackierung, Formenbau und Feinmechanik.
STARCKE Wasserfestes Schleifpapier 230 x 280 mm Korn 120 Siliziumkarbidstreuung auf flexibler Latex-Papierunterlage für Nach- und Feinschliff in der Autolackierung, Formenbau und Feinmechanik.
STARCKE Wasserfestes Schleifpapier 230 x 280 mm Korn 1200 Siliziumkarbidstreuung auf flexibler Latex-Papierunterlage für Nach- und Feinschliff in der Autolackierung, Formenbau und Feinmechanik.
STARCKE Wasserfestes Schleifpapier 230 x 280 mm Korn 1500 Siliziumkarbidstreuung auf flexibler Latex-Papierunterlage für Nach- und Feinschliff in der Autolackierung, Formenbau und Feinmechanik.
STARCKE Wasserfestes Schleifpapier 230 x 280 mm Korn 180 Siliziumkarbidstreuung auf flexibler Latex-Papierunterlage für Nach- und Feinschliff in der Autolackierung, Formenbau und Feinmechanik.
STARCKE Wasserfestes Schleifpapier 230 x 280 mm Korn 220 Siliziumkarbidstreuung auf flexibler Latex-Papierunterlage für Nach- und Feinschliff in der Autolackierung, Formenbau und Feinmechanik.
STARCKE Wasserfestes Schleifpapier 230 x 280 mm Korn 280 Siliziumkarbidstreuung auf flexibler Latex-Papierunterlage für Nach- und Feinschliff in der Autolackierung, Formenbau und Feinmechanik.
STARCKE Wasserfestes Schleifpapier 230 x 280 mm Korn 320 Siliziumkarbidstreuung auf flexibler Latex-Papierunterlage für Nach- und Feinschliff in der Autolackierung, Formenbau und Feinmechanik.
STARCKE Wasserfestes Schleifpapier 230 x 280 mm Korn 400 Siliziumkarbidstreuung auf flexibler Latex-Papierunterlage für Nach- und Feinschliff in der Autolackierung, Formenbau und Feinmechanik.
STARCKE Wasserfestes Schleifpapier 230 x 280 mm Korn 600 Siliziumkarbidstreuung auf flexibler Latex-Papierunterlage für Nach- und Feinschliff in der Autolackierung, Formenbau und Feinmechanik.
STARCKE Wasserfestes Schleifpapier 230 x 280 mm Korn 800 Siliziumkarbidstreuung auf flexibler Latex-Papierunterlage für Nach- und Feinschliff in der Autolackierung, Formenbau und Feinmechanik.