| | | | |
Bild | | | | Bestellen |
|
|
Die Basis erfolgreicher Pressearbeit (1 Angebot) Dieses richtet sich an Verantwortliche für Pressearbeit, die ihre Themen optimal in den Medien platzieren wollen. Und es richtet sich an alle, die verstehen wollen, wie Nachrichten entstehen. Die... |
Springer Verlag 9783658426262 |
€ 14,01* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658175023 |
€ 30,83* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783531174389 |
€ 112,14* pro Stück |
|
|
Im Spiegel des Sozialen (1 Angebot) Die Studie untersucht - gleichsam zwischen ,Schrift und Bild' - die Spezifika von Sozialität innerhalb von Social Network Sites. Der Komplexität dieser Forschungsfrage wird durch eine Forschungskon... |
Springer Verlag 9783658062446 |
€ 37,37* pro Stück |
|
|
Medienkommunikation in Bewegung (1 Angebot) In heutigen Gesellschaften stehen soziale, informationelle und räumliche Mobilität und digitale Kommunikationsmedien in einem engen Zusammenhang. Medien werden dabei nicht nur immer mobiler, sonder... |
Springer Verlag 9783531193748 |
€ 42,05* pro Stück |
|
|
Praxiswissen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (1 Angebot) ,,Praxiswissen" zeigt, wie Vereine und Verbände erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit machen können. Der Autor vermittelt das Know-how und Handwerkszeug, das notwendig ist, um o interessan... |
Springer Verlag 9783658132521 |
€ 46,72* pro Stück |
|