![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
Bild | | | | Bestellen |
![](/p.gif) |
|
Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft (1 Angebot) Meinungsmacher in der Mediengesellschaft -- Deutschlands Kommunikationseliten aus der Innensicht.- Einsichten der Journalisten.- Öffentliche Kontroversen -- Politiker und Manager im Umgang mit Jour... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531140896 |
€ 37,37* pro Stück |
|
|
Die Politik der Infosphäre (1 Angebot) I. Globale Netzwerke.- II. Globale Content-Kanäle.- III. Globale Info-Rechte.- IV. Globale Brainware.- V. Globale Sicherheit.- VI. Globale Datenkörper.- VII. Globale Märkte. |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783810038661 |
€ 56,07* pro Stück |
|
|
Die globale Agenda (1 Angebot) 1 Total global? Die (vorläufige) Letzteroberung des Weltmediendorfs.- 2 Globalisierung und Kommunikation: ein spannungsvolles Verhältnis.- 3 Kommunikative Inklusion und Weltöffentlichkeit.- 4 To be... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531136592 |
€ 51,39* pro Stück |
|
|
Einführung in die Medienwissenschaft (1 Angebot) Vorwort.- 1: Konzeptionen von Medienwissenschaft.- Von der Literaturwissenschaft zur Medienwissenschaft Oder: vom Text- über das Literatursystem zum Mediensystem.- Im digitalen Schrebergarten. Apor... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531133232 |
€ 42,05* pro Stück |
|
|
Fern-Sehen im Alltag (1 Angebot) 1 Einleitung.- 2 Das Alltagsleben.- 2.1 Prinzipien der Praxis.- 2.2 Praxeologie.- 2.3 Praktische Identität.- 3 Das Alltagsbewusstsein.- 3.1 Handeln als ,,Verwirklichung" von ,,Allerweltswissen".- 3... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531135892 |
€ 51,39* pro Stück |
|
|
Freie Mitarbeit in den Medien (1 Angebot) 1. Was ist ,,freie Mitarbeit"?.- 1.1 Definition freie Mitarbeit.- 1.2 Vergleich: Festanstellung versus Selbstständigkeit.- 2. Allgemeine Überlegungen.- 2.1 Möglichkeiten, Risiken und Perspektiven.-... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531137889 |
€ 51,39* pro Stück |
|
|
Handbuch Medienethik (1 Angebot) Begründungen der Medienethik.- Philosophische Ethik.- Individualethische Ansätze.- Konstruktivismus.- Systemtheorie.- Diskursethik.- Theologische Perspektiven.- Cultural Studies.- Empirische Perspe... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531158228 |
€ 121,49* pro Stück |
|
|
Handbuch Mediensozialisation (1 Angebot) Einführung - Theoretische Grundlagen - Medien im Lebensverlauf - Soziale und institutionelle Kontexte - Medienbezüge: Sinn und Habitus - Diskurse - Ansätze sozialisationsbegleitender Medienarbeit |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531159126 |
€ 130,83* pro Stück |
|
|
Jugendmedienforschung (1 Angebot) Die moderne Jugendmedienforschung.- Jugendmedienforschung als empirisches Projekt.- Ausgewählte Forschungsprogramme und ihre Initiatoren.- Kognitionspsychologische Perspektiven in der Forschung zu ... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531141701 |
€ 56,07* pro Stück |
|
|
Kommunikationswissenschaft im Überblick (1 Angebot) Vorwort.- 1. Einleitung.- 2. Kommunikationswissenschaft.- 2.1 Standort im Wissenschaftssystem.- 2.2 Gegenstand, Forschungsfeld, Grenzen.- 2.3 Nachbarn und Verwandte.- 2.4 Zur Systematik.- 3. Begrif... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531132846 |
€ 37,37* pro Stück |
|
|
Kritik der Medien (1 Angebot) I.- I Das Reflexionsniveau kritisch-materialistischer Medientheorien am Beispiel der Kritischen Theorie.- II Hauptelemente der Kulturindustriethese und ihre Verknüpfung vor dem Hintergrund der dial... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531128351 |
€ 51,39* pro Stück |
|
|
|
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531129419 |
€ 46,72* pro Stück |
|
|
Medien - Codes - Menschmaschinen (1 Angebot) Artikulationssystem 1800.- Herders Sprachanthropologie, das Gehör und die Erfindung der Sprache.- Heinickes Artikulationsmethode, die Gehörlosen und die Lautsprache.- Die Erfindung der Telekommunik... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531133577 |
€ 51,39* pro Stück |
|
|
Medien von A bis Z (1 Angebot) Medien von A bis -- ein Überblick.- Agenda-Setting.- AGF -- Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung.- AGOF -- Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e. V..- Aktive Medienarbeit.- ALM -- Arbeitsgemeinsch... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531144177 |
€ 60,74* pro Stück |
|
|
Medienethik und Medienwirkungsforschung (1 Angebot) Gesinnungs- und Verantwortungsethik im Journalismus.- Sind Max Webers theoretische Annahmen empirisch haltbar?.- Berufliche Sozialisation und die Ethik der Medienmacher.- Empirische Ergebnisse aus ... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531134642 |
€ 46,72* pro Stück |
|
|