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  Staatslehre, politische Verwaltung (1 233 Artikel)

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"Gewaltfreie Kommunikation" im Mitarbeitergespräch (1 Angebot) 
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Kommunikation, Note: 2,0, Fachhochschule Frankfurt am Main, Veranstaltung: Interaktion - Studiengang B. Sc. Allgemeine Pflege mit Schwerp...
GRIN Verlag
9783656695028
€ 14,91*
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(Deutungs-)Macht des Öffentlichen (1 Angebot) 
Die dritte under.docs-Fachtagung zu Kommunikation behandelt die unterschiedlichsten Aspekte der Öffentlichkeit und die sie durchdringenden Machtstrukturen. Diskutiert werden unter anderem Fragen na...
danzig & unfried
9783902752819
€ 44,55*
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(Un)timely Crises (1 Angebot) 
Chronotopes and Critique
Springer Verlag
9783030749453
€ 64,99*
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 Stück
(Un)timely Crises (1 Angebot) 
Chronotopes and Critique
Springer Verlag
9783030749484
€ 64,99*
pro Stück
 
 Stück
,,Fünf nach sieben - Radiothek" (1 Angebot) 
Ob SWF-Popshop, BR-Zündfunk oder ZDF-Direkt: Jugendsendungen der 1970er Jahre ecken an. Den größten Wirbel macht die Radiothek des WDR. ,,Rot unterwandert" nennen sie die einen. Für die anderen ist...
Springer Verlag
9783658242381
€ 28,03*
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 Stück
,,Like=Remember": Online-Erinnerungskulturen an die Shoah (1 Angebot) 
In diesem Band wird systematisch und theoretisch angeleitet die alltägliche, gesellschaftliche Weitergabe von Wissen über die Shoah durch digitale Praktiken untersucht. Diese stellen die Grundlage ...
Springer Verlag
9783658346041
€ 60,74*
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 Stück
,Richtig' Essen - Grenzziehungen im Diskurs um gesunde Ernährung (1 Angebot) 
Die vorliegende Studie fokussiert auf die diskursive Herstellung ,richtiger' Ernährung und deren Bedeutung für die Ordnung moderner Gesellschaften. Sie analysiert gegenwärtige massenmediale Themati...
Springer Verlag
9783658398828
€ 60,74*
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100 Jahre Kommunikationswissenschaft in Deutschland (1 Angebot) 
2016 wurde die institutionalisierte Kommunikationswissenschaft im deutschsprachigen Raum 100 Jahre alt. Karl Bücher hatte 1916 an der Universität Leipzig das erste Institut für Zeitungskunde in Deu...
Herbert von Halem Verlag
9783744511414
€ 31,82*
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100 Years of Radio in South Africa, Volume 1 (1 Angebot) 
The book brings together media scholars and practitioners to deliberate on the role and influence of radio broadcasting in South Africa over the past 100 years. The publication will add to the exis...
Springer Verlag
9783031407017
€ 149,99*
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100 Years of Radio in South Africa, Volume 2 (1 Angebot) 
The book brings together media scholars and practitioners to deliberate on the role and influence of radio broadcasting in South Africa over the past 100 years. The publication will add to the exis...
Springer Verlag
9783031407055
€ 119,99*
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1940. Die versunkene bürgerliche Welt. (1 Angebot) 
Der Professor für Öffentliches Recht, Hans Gmelin war bis zum Ende des Ersten Weltkriegs ein leidenschaftlicher liberaler Politiker. Er hätte 1919 gern an einer modernen Verfassung für die neue dem...
Books on Demand
9783755773559
€ 15,00*
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 Stück
21st Century Media and Female Mental Health (1 Angebot) 
This open access book examines the conversations around gendered mental health in contemporary Western media culture. While early 21st century-media was marked by a distinct focus on happiness, pro...
Springer Verlag
9783031167553
€ 49,99*
pro Stück
 
 Stück
21st Century Media and Female Mental Health (1 Angebot) 
This open access book examines the conversations around gendered mental health in contemporary Western media culture. While early 21st century-media was marked by a distinct focus on happiness, pro...
Springer Verlag
9783031167584
€ 39,99*
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360°-Videos in der empirischen Sozialforschung (1 Angebot) 
Ein interdisziplinärer Überblick zum Einsatz von 360°-Videos in Forschung und Lehre
Springer Verlag
9783658343637
€ 56,07*
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50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 6 (1 Angebot) 
Mit diesem sechsten Band setzt junokai die beliebte Reihe ,,50 Tipps für einen besseren Kundenservice" in bewährter Tradition fort - mit inzwischen über 300 wertvollen Tipps, um den eigenen Kundens...
tredition
9783749754991
€ 14,00*
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A Comparative Analysis of German and Australian Climate Change Coverage in Quality Newspapers (1 Angebot) 
In 2010, Germany and Australia had to deal with extreme floods. Was climate change considered as cause of these weather events in the media? In 2009, a conservative alliance committed to tackle cli...
TU Ilmenau Universitätsbibliothek
9783863602185
€ 29,36*
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A Document (Re)turn (1 Angebot) 
When people are checking in to flights, making reports to their company manager, composing music, delivering papers for exams in schools, or examining patients in hospitals, they all deal with docu...
Peter Lang
9783631562949
€ 97,41*
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 Stück
A Justice-Based Approach for New Media Policy (1 Angebot) 
In this book, distributional justice theories developed by John Rawls and Amartya Sen are applied to the governance of today's media, proposing a fresh,  and innovative assessment of the potential ...
Springer Verlag
9783319823713
€ 54,99*
pro Stück
 
 Stück
A Justice-Based Approach for New Media Policy (1 Angebot) 
In this book, distributional justice theories developed by John Rawls and Amartya Sen are applied to the governance of today's media, proposing a fresh,  and innovative assessment of the potential ...
Springer Verlag
9783319415093
€ 54,99*
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A Media Epigraphy of Video Compression (1 Angebot) 
Bringing into conversation media archaeology, science and technology studies, disability studies and queer theory, each chapter offers an in-depth look at a different trace of compression, such as ...
Springer Verlag
9783031332142
€ 119,99*
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 Stück
Academia in Conflict (1 Angebot) 
This book explores communication as a key influence on the trajectory of conflicts and crises in the specific context of academia. From the ideological responsibilities of academia to the profit-se...
Springer Verlag
9783031356162
€ 39,99*
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 Stück
Action Theory and Communication Research (1 Angebot) 
The action theoretical approach has already proved its value as a framework for communication research, most especially in the study of media audiences and media use. It has deep roots in Weberian ...
Verlag Walter de Gruyter
9783110180817
€ 59,05*
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Adalbert von Bornstedt und seine Deutsche Brüsseler Zeitung (1 Angebot) 
In der 1958 gegründeten Schriftenreihe des Instituts für Zeitungsforschung erscheinen wissenschaftliche Arbeiten zu den Kernthemen des Instituts, der Entwicklung der Printmedien und des Journalismu...
Verlag Walter de Gruyter
9783598213144
€ 99,95*
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 Stück
Addressing Health Inequalities through Community Media (1 Angebot) 
This book explores the efforts of marginalized communities to address the health inequalities that characterize life in many deprived areas of post-industrialized cities in the UK. Spread over six ...
Springer Verlag
9783031352362
€ 119,99*
pro Stück
 
 Stück
Affektive Medienpraktiken (1 Angebot) 
Emotionen, Körper, Zugehörigkeiten im Reality TV
Springer Verlag
9783658310394
€ 46,72*
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 Stück
African Media Space and Globalization (1 Angebot) 
African Media Space and Globalization
Springer Verlag
9783031350597
€ 139,99*
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 Stück
Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation (1 Angebot) 
Felix Krebber geht der Frage nach, wie Unternehmen bei Infrastrukturprojekten in ihrer Projektkommunikation und ihrem gesamten Handeln auf die gesellschaftliche Erwartung von Partizipation reagiere...
Springer Verlag
9783658129682
€ 42,05*
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 Stück
Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft (1 Angebot) 
,,Stuttgart 21" wurde zu einer Chiffre für Bürgerproteste und ein Symbol für ,,schwindende Akzeptanz" von Großvorhaben. Eine Reihe von Infrastrukturprojekten wird auch künftig vor Akzeptanzprobleme...
Springer Verlag
9783658061661
€ 42,05*
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 Stück
Akzidentielle Medienhypes (1 Angebot) 
Am Beispiel des bislang größten in Deutschland generierten Internet-Phänomens, dem sogenannten ,,Blumenkübel-Hype", untersucht Vivian Büttner, wie im digitalen Zeitalter Nachrichten auf die Seite E...
Springer Verlag
9783658066642
€ 56,07*
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Alan Moore, Out from the Underground (1 Angebot) 
Cartooning, Performance, and Dissent
Springer Verlag
9783319882604
€ 129,99*
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 Stück
Alexander Graham Bell und die Geschichte des Telefons (1 Angebot) 
"Alexander Graham Bell und die Geschichte des Telefons" nimmt die Leser mit auf eine faszinierende Reise in die Vergangenheit. Erfahren Sie mehr über das Leben und die bahnbrechenden Entdeckungen d...
tredition
9783347945401
€ 22,72*
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Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle (1 Angebot) 
Begriffe, Nutzung, Wirkung
Springer Verlag
9783658240615
€ 26,16*
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Allgemeine Erkenntnislehre (1 Angebot) 
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quel...
Springer Verlag
9783642506192
€ 51,39*
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 Stück
Allmächtige PR, ohnmächtige PR (1 Angebot) 
Thema des Bandes ist die doppelte Vertrauenskrise der PR: Wer vertraut PR-Praktikern überhaupt? Journalisten und kritische Öffentlichkeit stehen dem Berufsfeld zunehmend skeptisch gegenüber. Greenw...
Springer Verlag
9783658184544
€ 56,07*
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Alltagsumbrüche und Medienhandeln (1 Angebot) 
Eine qualitative Panelstudie zum Wandel der Mediennutzung in Übergangsphasen
Springer Verlag
9783658307370
€ 60,00*
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 Stück
Almanya icin Vatandaslik Sinavi (1 Angebot) 
Vorbereitung auf den Einbürgerungstest für Menschen mit türkischer Sprache. Dieses Buch ist für unsere türkisch sprechenden Immigranten entwickelt. Es enthält nicht nur alle allgemeinen und länders...
Books on Demand
9783758319945
€ 20,64*
pro Stück
 
 Stück
Ambient (1 Angebot) 
Mit der Bezeichnung Ambient verbinden sich jene zugleich unaufdringlichen wie hörintensiven Klänge und Klangfolgen, die der Musikproduzent Brian Eno als Spielart populärer Musik etabliert hat. Dies...
Springer Verlag
9783658197513
€ 37,37*
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An Ethics of Science Communication (1 Angebot) 
An Ethics of Science Communication
Springer Verlag
9783030321154
€ 64,99*
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An investigation of the effectiveness of social media marketing on the marketing performance of Selected Higher Education Institutions in Zambia (1 Angebot) 
Doctoral Thesis / Dissertation from the year 2022 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: Pass, , course: Marketing, language: English, abstra...
GRIN Verlag
9783346740700
€ 48,14*
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Aneignung neuer Kommunikationstechnologien in sozialen Netzwerken (1 Angebot) 
Relevanz des Themas.- Stand der Forschung.- Forschungsfragen und Hypothesen.- Methode.- Ergebnisse.- Resümee und Ausblick.
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531161334
€ 46,72*
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Angstsprachen (1 Angebot) 
In diesem Sammelband werden die vielfältigen Zusammenhänge von Angst und Sprechen untersucht: die Merkmale, Möglichkeiten und Grenzen der Vermittlung von Angst in Gesprächen, Literatur und Film sow...
Springer Verlag
9783658301798
€ 70,08*
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Anti-Corruption Tabloid Journalism in Africa (1 Angebot) 
Anti-Corruption Tabloid Journalism in Africa
Springer Verlag
9783030168216
€ 74,99*
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Applied Discourse Analysis (1 Angebot) 
This book, written in an accessible style and illustrated with drawings by the author and with many other images, discusses the basic principles of discourse theory and applies them to various aspe...
Springer Verlag
9783319836713
€ 54,99*
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 Stück
Applied Discourse Analysis (1 Angebot) 
This book, written in an accessible style and illustrated with drawings by the author and with many other images, discusses the basic principles of discourse theory and applies them to various aspe...
Springer Verlag
9783319471808
€ 54,99*
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Arab Women and the Media in Changing Landscapes (1 Angebot) 
This volume explores the dialogue between Arab media and global developments in the information age, looking at the influence of new technologies in Arab societies and the evolving role of Arab wom...
Springer Verlag
9783319627939
€ 99,99*
pro Stück
 
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Arab Women and the Media in Changing Landscapes (1 Angebot) 
This volume explores the dialogue between Arab media and global developments in the information age, looking at the influence of new technologies in Arab societies and the evolving role of Arab wom...
Springer Verlag
9783319873985
€ 99,99*
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Arabische Medien (1 Angebot) 
Facebook-Revolution, Twitter-Jihad und Al-Jazeera-Effekt - diese leeren Schlagwörter tauchen häufig in westlichen Medien und in Forschungspublikationen auf. Aber welche Rolle spielen arabische Medi...
Herbert von Halem Verlag
9783744507684
€ 41,18*
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Arbeitstätte -- Wohnstätte (1 Angebot) 
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quel...
Springer Verlag
9783642938313
€ 46,68*
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Artistic (Self)-Representations of Islam and Muslims (1 Angebot) 
is a collection of essays that explores the question of artistic representation(s)/self-representation(s) of Muslim religious and cultural identity in France, the Maghreb and in/between since the 2...
Springer Verlag
9783030812331
€ 129,99*
pro Stück
 
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Artistic (Self)-Representations of Islam and Muslims (1 Angebot) 
is a collection of essays that explores the question of artistic representation(s)/self-representation(s) of Muslim religious and cultural identity in France, the Maghreb and in/between since the 2...
Springer Verlag
9783030812362
€ 129,99*
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