| | | | |
Bild | | | | Bestellen |
|
|
Das Desinteressierte Klavier (1 Angebot) Nach über 3 Jahrzehnten Abstinenz begann Thomas Holzapfel 2019 wieder, seine Vision einer Musikreform namens DAS DESINTERESSIERTE KLAVIER als "mühelose Musik" in einigen Tonaufzeichnungen zu dokume... |
Books on Demand 9783750406889 |
€ 6,36* pro Stück |
|
|
Propaganda als Waffe (1 Angebot) Willi Münzenberg: Propaganda als Waffe | Neu editierte 2021er-Ausgabe: Das lange vermisste Werk endlich wieder lieferbar! | Immer, wenn zwei verfeindete Parteien sich unversöhnlich gegenüberstehen,... |
Books on Demand 9783752659368 |
€ 6,45* pro Stück |
|
|
|
Hochschulverlag Mittweida 9783981514209 |
€ 7,00* pro Stück |
|
|
Darstellungsformen in den Medien (1 Angebot) Das Buch ist eine Analyse der Darstellungsformen aus den Print- und den audiovisuellen Medien. Es richtet sich an Studenten der deutschen Abteilungen, die Journalistik oder Kommunikationswissenscha... |
Hochschulverlag Mittweida 9783980959872 |
€ 7,27* pro Stück |
|
|
Militärische Führung im Internetzeitalter (1 Angebot) Im Fokus des Buches steht die Analyse militärischer Führung im Internetzeitalter. Untersucht wird dabei zunächst, wie sich die Einsatzrealität angesichts einer radikal gewandelten Medienlandschaft ... |
Miles-Verlag 9783937885742 |
€ 7,36* pro Stück |
|
|
Kommunizieren heißt Zusammenleben (1 Angebot) Wolton fragt nach dem Wesen der Kommunikation und interessiert sich dabei vor allem für ihr Misslingen, wenn Sender und Empfänger nicht auf einer Linie liegen. Wie geht man mit der Standardsituatio... |
AVINUS Verlag Sieber & Dr. Weber GbR 9783869380131 |
€ 9,36* pro Stück |
|
|
PR trend | Developments and trends in communication (1 Angebot) In May 2014, the Department of Communication, Public Relations and Advertising of the Faculty for Political, Administrative and Communication Science of the Babes-Bolyai University in Cluj-Napoca, ... |
Hochschulverlag Mittweida 9783981514254 |
€ 10,00* pro Stück |
|
|
The Creative Process Behind the Advertising Discourse (1 Angebot) Advertising is everywhere. You find advertisements in magazines, on television, on the Internet, on billboards, on the radio, or in your mailbox. It comes in form of posters, short films, pop-ups, ... |
Hochschulverlag Mittweida 9783981514285 |
€ 10,00* pro Stück |
|
|
Schluss mit förmlich! (1 Angebot) Unternehmen wollen freundlich und menschlich wirken, aber kommunizieren oft wie Behörden. Die Sprache ist förmlich, bürokratisch und viel umständlicher als nötig. So eine Sprache schreckt Kunden un... |
Relevanz - Der Verlag 9783948560010 |
€ 10,91* pro Stück |
|
|
Typologie der Werbediskurse (1 Angebot) In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, so wie unsere, hat das Internet und andere technologische Erfindungen die weltweite Kommunikation verbessert und zu einer Fülle von Informationen, ... |
Hochschulverlag Mittweida 9783948345150 |
€ 10,91* pro Stück |
|
|
Informieren heißt nicht Kommunizieren (1 Angebot) Dominique Wolton (geb. 1947) ist seit 1988 Herausgeber der Fachzeitschrift Hermès. Cognition, Communication, Politique, die im frankophonen Sprachraum für das Forschungsfeld Medien und Kommunikatio... |
AVINUS Verlag Sieber & Dr. Weber GbR 9783869380209 |
€ 11,27* pro Stück |
|
|
Medien, PR und Werbung in Rumänien (1 Angebot) Seit 2007 ist Rumänien einer der 27 Mitgliedstaaten der EU mit allen Vorteilen aber auch Verpflichtungen. Nach wie vor präsentieren die Statistiken die Rumänen als ein proeuropäisches Volk. Die wir... |
Hochschulverlag Mittweida 9783980959803 |
€ 11,45* pro Stück |
|
|
Der Nahostkonflikt und die Medien (1 Angebot) Der Konflikt zwischen Israel und Palästina ist seit Jahrzehnten ein Dauerthema in den internationalen Beziehungen und damit auch im Journalismus und der politischen Kommunikation. Der vorliegende B... |
Books on Demand 9783735739186 |
€ 12,09* pro Stück |
|
|
Aufwachsen mit Medien (1 Angebot) Der Band gibt einen Überblick über elektronische Medien und deren Einbindung in den Lebensalltag von Kindern und Jugendlichen. Ausgangspunkt ist die inzwischen vielfach formulierte These, nach der ... |
Springer Verlag 9783658008420 |
€ 12,10* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658090852 |
€ 12,14* pro Stück |
|
|