Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  >  >  >  > Kommunikationswissenschaft ---

  Kommunikationswissenschaft (10 Artikel)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
Bild
Bestellen
Behinderung im Fernsehen (1 Angebot) 
Öffentlichkeit und Massenmedien.- Öffentlichkeit: Strukturen, Funktionen und Aufgaben in der Mediendemokratie.- Massenmedien: Aufgaben und Funktionen.- Zum gesellschaftlichen Stellenwert des Fernse...
Deutscher Universitätsverlag
9783835060326
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen (1 Angebot) 
Corporate Identity und ihre Wirkung auf Text und Sprache Kulturspezifik von CI Unternehmensprofil im Medium Website Textuell kommunizierte Sender Ausrichtung der Texte auf den Rezipienten Ebenen vo...
Deutscher Universitätsverlag
9783835060531
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
Die Dritte-Welt-Bewegung in Deutschland (1 Angebot) 
1. Einleitung.- 2. Theoretische Grundlagen.- 3. Die Geschichte der westdeutschen Dritte-Welt-Bewegung.- 4. Die Geschichte der ostdeutschen Solidaritätsbewegung.- 5. Typologie entwicklungspolitische...
Deutscher Universitätsverlag
9783824443369
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
Die Genese der Magnetbahn Transrapid (1 Angebot) 
Einleitung: Ausgangspunkte, Ziele und Struktur der Studie.- 1. Theoretische und methodische Grundlagen der Fallstudie.- 2. Die Inventionsphase: Eisenbahntechnik und Industriekultur als Orientierung...
Deutscher Universitätsverlag
9783824442133
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
Ego-zentrierte Netzwerkanalyse und familiale Beziehungssysteme (1 Angebot) 
0 Gegenstand und Anlage der Untersuchung.- 1 Netzwerkanalyse (social network analysis) -- Entwicklung, methodologische und theoretische Position.- 2 Ego-zentrierte Netzwerkanalyse.- 3 Theoretische ...
Deutscher Universitätsverlag
9783824442089
€ 42,05*
pro Stück
 
 Stück
Konfliktbewältigung und kulturspezifisches Konfliktverhalten (1 Angebot) 
1. 1 Zielsetzung und Verlauf der empirischen Arbeit 7 2 Theoretischer Teil 9 2. 1 Theoretische Ansätze zur Analyse der Handlung in 9 interkulturellen Überschneidungssituationen 2. 2 Lernbedingungen...
Deutscher Universitätsverlag
9783824441945
€ 42,05*
pro Stück
 
 Stück
Kooperative Kreativität (1 Angebot) 
Einführung.- Kreativitätsforschung im überblick.- Theoretische Verortung von Kreativität.- Kooperative Kreativität.- Studien zu historischen Creaplexen.- Kooperative Kreativität in Organisationen.-...
Deutscher Universitätsverlag
9783835060630
€ 56,07*
pro Stück
 
 Stück
Leben ohne Fernsehen (1 Angebot) 
Nichtfernseher - eine vernachlässigte Kategorie in der Zuschauerforschung.- Die Nichtfernseherstudie: Theoretischer Hintergrund, Konzeption und Durchführung.- Die Ergebnisse der Nichtfernseherstudi...
Deutscher Universitätsverlag
9783835060517
€ 56,07*
pro Stück
 
 Stück
Sprache, Kultur und Zielgruppen (1 Angebot) 
Theorienentwicklung und Perspektivengestaltung.- Interkulturelles Lernen aus psychologischer Perspektive. Zur Qualitätssicherung interkultureller Trainings.- Anthropological semiotics: A methodolog...
Deutscher Universitätsverlag
9783835060920
€ 65,41*
pro Stück
 
 Stück
Täterprofile (1 Angebot) 
Die vorliegende Arbeit von Joachim Müller bezieht sich auf ein zentrales Thema in der öffentlichen Debatte der Bundesrepublik seit Ende der 80er Jahre. Es geht um die Fra ge, wer die jugendlichen T...
Deutscher Universitätsverlag
9783824442201
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.