Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  >  >  >  > Kommunikationswissenschaft ---

  Kommunikationswissenschaft (23 Artikel)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
Bild
Bestellen
Action Theory and Communication Research (1 Angebot) 
The action theoretical approach has already proved its value as a framework for communication research, most especially in the study of media audiences and media use. It has deep roots in Weberian ...
Verlag Walter de Gruyter
9783110180800
€ 190,91*
pro Stück
 
 Stück
Autonomie und Integration (1 Angebot) 
In der 1958 gegründeten Schriftenreihe des Instituts für Zeitungsforschung erscheinen wissenschaftliche Arbeiten zu den Kernthemen des Instituts, der Entwicklung der Printmedien und des Journalismu...
Verlag Walter de Gruyter
9783794025244
€ 99,95*
pro Stück
 
 Stück
Beyond Goffman (1 Angebot) 
DE
Verlag Walter de Gruyter
9783110122084
€ 118,14*
pro Stück
 
 Stück
Communication Competence (1 Angebot) 
Almost everything that matters to humans is derived from and through communication. Just because people communicate every day, however, does not mean that they are communicating competently. In fac...
Verlag Walter de Gruyter
9783110317053
€ 218,18*
pro Stück
 
 Stück
Communication Research and Media Science in Europe (1 Angebot) 
Never before has the discipline of communication been more exciting, diverse, and innovative than it is today. This volume reflects the current developments in communication research and media scie...
Verlag Walter de Gruyter
9783110172164
€ 172,68*
pro Stück
 
 Stück
Communication on and via Technology (1 Angebot) 
The interdependency of technology and communication presents theoreticians as well as practitioners with a wide range of problems. Among the topics discussed in this interdisciplinary volume are: t...
Verlag Walter de Gruyter
9783110260250
€ 154,50*
pro Stück
 
 Stück
Verlag Walter de Gruyter
9783598040290
€ 99,95*
pro Stück
 
 Stück
Deutsche Flugschriften, 1460-1525 (1 Angebot) 
Schon seit ihrer Gründung in den 1970er-Jahren ist die Reihe Germanistische Linguistik (RGL) exponiertes Forum des Faches, dessen Namen sie im Titel führt. Hinsichtlich der thematischen Breite (Spr...
Verlag Walter de Gruyter
9783484310452
€ 109,05*
pro Stück
 
 Stück
Geschichte - Kunst - Nation (1 Angebot) 
Die diskursanalytische Arbeit untersucht die Konstituierung einer nationalen Kunstgeschichte auf dem Wege ihrer sprachlichen Konstruktion und Vermittlung. Analysiert werden die lexikalische Perspek...
Verlag Walter de Gruyter
9783110196429
€ 154,50*
pro Stück
 
 Stück
Handbuch kommunikationswissenschaftliche Erinnerungsforschung (1 Angebot) 
Handbuch kommunikationswissenschaftliche Erinnerungsforschung
Verlag Walter de Gruyter
9783110626711
€ 136,32*
pro Stück
 
 Stück
Islamische Fernsehsender in der Türkei (1 Angebot) 
Keine ausführliche Beschreibung für "Islamische Fernsehsender in der Türkei" verfügbar.
Verlag Walter de Gruyter
9783879973088
€ 49,95*
pro Stück
 
 Stück
Kommunikationsformen im Wandel der Zeit (1 Angebot) 
Inhalt: Gerd Fritz/Andreas H. Jucker, Einleitung. - Andreas H. Jucker, Multimedia und Hypertext. Neue Formen der Kommunikation oder alter Wein in neuen Schläuchen? - Franz Lebsanft, Internet und Hi...
Verlag Walter de Gruyter
9783484750210
€ 127,23*
pro Stück
 
 Stück
Massenkommunikationstheorien (1 Angebot) 
Frontmatter -- ÜBERSICHT -- 1. EINSEITIG-LINEARER PROZESS: REIZ - REAKTION -- 2. MASSENGESELLSCHAFT -- 3. INTERVENIERENDE VARIABLEN -- 4. PERSÖNLICHE KOMMUNIKATION -- 5. ZWEISTUFIGE KOMMUNIKATION U...
Verlag Walter de Gruyter
9783484370074
€ 99,95*
pro Stück
 
 Stück
Mediale Kommunikation (1 Angebot) 
Frontmatter -- Inhalt -- 1. Begriffe und Modelle -- 2. Funktionalität von Medienkommunikation -- 3. Mediennutzung: ökonomische Relevanz und gesellschaftlich-kommunikative Dimensionen -- 4. Medienwi...
Verlag Walter de Gruyter
9783484371095
€ 18,14*
pro Stück
 
 Stück
Medienwissenschaft / Medienwissenschaft. 2. Teilband (1 Angebot) 
Aufgabe des Handbuchs ist es, das anerkannte Wissen über die Medien zusammenzustellen. Der Weg führt von den technischen und organisatorischen Voraussetzungen zu den geschichtlichen Grundlagen und ...
Verlag Walter de Gruyter
9783110163261
€ 590,91*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   Alle    Seite: 1   2   vorwärts
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.