Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  >  >  >  > Staatslehre, politische Verwaltung ---

  Staatslehre, politische Verwaltung (11 Artikel)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
Bild
Bestellen
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum (1 Angebot) 
Mediatisiertes Fahrerleben, bei dem Autofahrende ihre Fahrt durch mediale Inhalte anreichern, veranschaulicht die Verschmelzung von kommunikativer und physischer Mobilität. Das Mediatized Drive Exp...
Springer Verlag
9783658443757
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
Grenzen, Entgrenzung und Grenzüberschreitungen der Public Relations und Organisationskommunikation (1 Angebot) 
Grenzen, Entgrenzung und Grenzüberschreitungen der Public Relations und Organisationskommunikation
Springer Verlag
9783658408091
€ 70,08*
pro Stück
 
 Stück
Innovationen und Innovationspotenziale im öffentlich-rechtlichen Medienjournalismus (1 Angebot) 
Der Medienjournalismus als fachjournalistische Disziplin ist landläufig mit einem Nischenstempel behaftet. Seit seinen Anfängen als klassische Medienseite in (überregionalen) Tageszeitungen hat er ...
Springer Verlag
9783658444501
€ 56,06*
pro Stück
 
 Stück
Machtasymmetrien in geomediatisierten Welten (1 Angebot) 
Ansätze einer kritischen Neubewertung gesellschaftlicher (Kommunikations-)Phänomene in Raum und Zeit werden jüngst in der semi-autonomen Brückendisziplin ,,Geomedia" bzw. ,,Geomedia Studies" verein...
Springer Verlag
9783658367206
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
Medien - Demokratie - Bildung (1 Angebot) 
Die Beiträge des Bandes thematisieren den Zusammenhang von Medien, Demokratie und Bildung im Dreischritt ,,Information" als Basis politischer Öffentlichkeit, ,,Partizipation" als anzustrebende demo...
Springer Verlag
9783658364458
€ 74,76*
pro Stück
 
 Stück
Medien | Zeiten (1 Angebot) 
Interdependenzen
Springer Verlag
9783658386870
€ 56,06*
pro Stück
 
 Stück
Mediengeneration und Vergemeinschaftung (1 Angebot) 
Es ist eine verbreitete These, dass sich mit digitalen Medien unser Gemeinschaftsleben verändert und sich Generationen dabei unterscheiden. Aber gibt es wirklich eine Fernseh-, Facebook- und Instag...
Springer Verlag
9783658380199
€ 65,41*
pro Stück
 
 Stück
Neue Wege für die Kultur? (1 Angebot) 
Kommunikationsstrategien und -formate im europäischen Kultursektor
Springer Verlag
9783658378615
€ 65,41*
pro Stück
 
 Stück
Soziale Affordanzen der Thematisierung auf Medienplattformen (1 Angebot) 
In der Kommunikation setzen und verhandeln wir Themen für uns selbst und für unser Gegenüber. In der Kommunikation auf Medienplattformen können sowohl journalistische und politische Akteure als auc...
Springer Verlag
9783658367374
€ 56,07*
pro Stück
 
 Stück
Soziale Innovation im Kontext (1 Angebot) 
Der vorliegende Sammelband leistet einen Beitrag zur Konturierung des Konzepts sozialer Innovationen. Das große Interesse, das sozialen Innovationen schon seit einigen Jahren entgegengebracht wird,...
Springer Verlag
9783658372200
€ 70,08*
pro Stück
 
 Stück
Werbung und PR im digitalen Zeitalter (1 Angebot) 
Der Band lotet Grenzen und Schnittstellen in den Bereichen Kommunikation, Werbung und PR im digitalen Zeitalter aus. Vor allem Übergänge zwischen analogen und digitalen Kommunikationsformen stehen ...
Springer Verlag
9783658389369
€ 74,76*
pro Stück
 
 Stück
Artikel pro Seite: 10   Alle   
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.