| | | | |
Bild | | | | Bestellen |
|
|
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum (1 Angebot) Mediatisiertes Fahrerleben, bei dem Autofahrende ihre Fahrt durch mediale Inhalte anreichern, veranschaulicht die Verschmelzung von kommunikativer und physischer Mobilität. Das Mediatized Drive Exp... |
Springer Verlag 9783658443757 |
€ 60,74* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658408091 |
€ 70,08* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658444501 |
€ 56,06* pro Stück |
|
|
Machtasymmetrien in geomediatisierten Welten (1 Angebot) Ansätze einer kritischen Neubewertung gesellschaftlicher (Kommunikations-)Phänomene in Raum und Zeit werden jüngst in der semi-autonomen Brückendisziplin ,,Geomedia" bzw. ,,Geomedia Studies" verein... |
Springer Verlag 9783658367206 |
€ 51,39* pro Stück |
|
|
Medien - Demokratie - Bildung (1 Angebot) Die Beiträge des Bandes thematisieren den Zusammenhang von Medien, Demokratie und Bildung im Dreischritt ,,Information" als Basis politischer Öffentlichkeit, ,,Partizipation" als anzustrebende demo... |
Springer Verlag 9783658364458 |
€ 74,76* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658386870 |
€ 56,06* pro Stück |
|
|
Mediengeneration und Vergemeinschaftung (1 Angebot) Es ist eine verbreitete These, dass sich mit digitalen Medien unser Gemeinschaftsleben verändert und sich Generationen dabei unterscheiden. Aber gibt es wirklich eine Fernseh-, Facebook- und Instag... |
Springer Verlag 9783658380199 |
€ 65,41* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658378615 |
€ 65,41* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658367374 |
€ 56,07* pro Stück |
|
|
Soziale Innovation im Kontext (1 Angebot) Der vorliegende Sammelband leistet einen Beitrag zur Konturierung des Konzepts sozialer Innovationen. Das große Interesse, das sozialen Innovationen schon seit einigen Jahren entgegengebracht wird,... |
Springer Verlag 9783658372200 |
€ 70,08* pro Stück |
|
|
Werbung und PR im digitalen Zeitalter (1 Angebot) Der Band lotet Grenzen und Schnittstellen in den Bereichen Kommunikation, Werbung und PR im digitalen Zeitalter aus. Vor allem Übergänge zwischen analogen und digitalen Kommunikationsformen stehen ... |
Springer Verlag 9783658389369 |
€ 74,76* pro Stück |
|