Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  >  >  >  > Staatslehre, politische Verwaltung

  Staatslehre, politische Verwaltung (43 Artikel)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
Bild
Bestellen
Alexander Graham Bell und die Geschichte des Telefons (1 Angebot) 
"Alexander Graham Bell und die Geschichte des Telefons" nimmt die Leser mit auf eine faszinierende Reise in die Vergangenheit. Erfahren Sie mehr über das Leben und die bahnbrechenden Entdeckungen d...
tredition
9783347945395
€ 18,17*
pro Stück
 
 Stück
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum (1 Angebot) 
Mediatisiertes Fahrerleben, bei dem Autofahrende ihre Fahrt durch mediale Inhalte anreichern, veranschaulicht die Verschmelzung von kommunikativer und physischer Mobilität. Das Mediatized Drive Exp...
Springer Verlag
9783658443757
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
Der politische Klimadiskurs (1 Angebot) 
Wie kann ein gesamtgesellschaftliches Umdenken in der Klimakrise und vor allem eine politische Kehrtwende für mehr Klimaschutz gelingen? Welche Rolle kommt dabei der Politik, der Wissenschaft, zivi...
Herbert von Halem Verlag
9783869625263
€ 24,36*
pro Stück
 
 Stück
Der real Schwerhörige/Gehörlose als Schauspieler in nationalen und internationalen Kino- und Fernsehfilmen. The Real Hard of Hearing/Deaf Actor in National and International Cine (1 Angebot) 
Das vorliegende Buch rückt die Rolle der real gehörlosen Schauspieler im Kino- und Fernsehfilm in den Mittelpunkt der Betrachtung. 1046 Beiträge mit tauben Protagonisten werden in die Kategorien de...
Verlag Königshausen & Neumann
9783826075452
€ 27,91*
pro Stück
 
 Stück
Deutschland und die westlichen Demokratien (1 Angebot) 
Erweiterte Ausgabe (1991). Mit einem Nachwort über Leben und Werk Ernst Fraenkels. Herausgegeben von Alexander v. Brünneck
Suhrkamp Verlag
9783518284865
€ 21,55*
pro Stück
 
 Stück
Die Befragung (1 Angebot) 
Armin Scholl führt in diesem Lehrbuch in die Grundlogik der Befragung als sozialwissenschaftliche Methode ein. Darüber hinaus zeigt er im Internet anhand von ausgewählten Beispielstudien die Vielfa...
UTB
9783825249984
€ 32,73*
pro Stück
 
 Stück
Die Individualität der Medien (1 Angebot) 
Eine Geschichte der Wissenschaften vom Menschen
Suhrkamp Verlag
9783518291207
€ 15,91*
pro Stück
 
 Stück
Die Konstruktion der Mutter in Politik, Wirtschaft, Medien und Alltag (1 Angebot) 
Wie müssen Gesellschaft und gesellschaftlicher Diskurs aussehen, wenn der Mensch und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt gerückt werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich das vorliegende Werk aus ...
Herbert von Halem Verlag
9783869626338
€ 32,73*
pro Stück
 
 Stück
Die Kunst, schwierige Gespräche zu meistern (1 Angebot) 
In den Zeiten von Trump, AfD und Social-Media-Shitstorms scheint es fast unmöglich geworden zu sein, ein vernünftiges Gespräch mit einem Gegenüber zu führen, das eine andere Meinung vertritt. Hitzi...
Riva
9783742313485
€ 15,91*
pro Stück
 
 Stück
Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten im Geltungsbereich des Kartellrechts (1 Angebot) 
Die Doppelnatur des Rundfunks als ein Medium mit hoher wirtschaftlicher und verfassungsrechtlicher Relevanz ist bereits seit Jahrzehnten Gegenstand der juristischen Forschung. Noch immer unbeantwor...
LIT
9783643155085
€ 40,82*
pro Stück
 
 Stück
Echokammer (1 Angebot) 
Wir leben in einer Welt, in der die informationelle Vernetzung unser Leben bestimmt; einer digitalen Welt, die voller Möglichkeiten steckt und gleichzeitig Überforderung bedeutet. Haben wir noch de...
Büchner-Verlag
9783963172892
€ 22,73*
pro Stück
 
 Stück
Feministischer Aktivismus und Öffentlichkeit in Social Media. Raumfüller oder Vehikel für gesellschaftliche Veränderungen? (1 Angebot) 
Wer heute über Öffentlichkeit spricht, meint damit mehr und mehr die massenmediale Öffentlichkeit. Denn durch die Etablierung von Massenmedien verändert sich unser Verständnis von Öffentlichkeit. I...
Studylab
9783960953715
€ 18,17*
pro Stück
 
 Stück
Form und Formen der Kommunikation (1 Angebot) 
Form und Formen der Kommunikation
Suhrkamp Verlag
9783518294284
€ 18,73*
pro Stück
 
 Stück
GESPRÄCHSFÜHRUNG - Mehr Charisma durch Kommunikationstraining: Wie Sie mit Hilfe von Rhetorik, Schlagfertigkeit und Körpersprache überzeugend auftreten und jeden Smalltalk selb (1 Angebot) 
Dann haben sie endlich das richtige Buch gefunden! Dieser praxisnahe Ratgeber bietet Ihnen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation, mit denen auch Sie zum werden und Menschen...
Pegoa Global Media / EoB
9783989371088
€ 14,91*
pro Stück
 
 Stück
Grenzen, Entgrenzung und Grenzüberschreitungen der Public Relations und Organisationskommunikation (1 Angebot) 
Grenzen, Entgrenzung und Grenzüberschreitungen der Public Relations und Organisationskommunikation
Springer Verlag
9783658408091
€ 70,08*
pro Stück
 
 Stück
Grundlagen der Kommunikation (1 Angebot) 
Schnell zeigen sich im Alltag Grenzen unserer Kommunikationsfähigkeit, die uns behindern und bei der Erreichung unserer Ziele stören. Markus Plate stellt die Grundlagen der zwischenmenschlichen Kom...
UTB
9783825256494
€ 22,45*
pro Stück
 
 Stück
Grundlagen der Visuellen Kommunikation (1 Angebot) 
Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikatio...
UTB
9783825224141
€ 25,18*
pro Stück
 
 Stück
Grundwissen Public Relations (1 Angebot) 
Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rah...
UTB
9783825255077
€ 26,18*
pro Stück
 
 Stück
Innovationen und Innovationspotenziale im öffentlich-rechtlichen Medienjournalismus (1 Angebot) 
Der Medienjournalismus als fachjournalistische Disziplin ist landläufig mit einem Nischenstempel behaftet. Seit seinen Anfängen als klassische Medienseite in (überregionalen) Tageszeitungen hat er ...
Springer Verlag
9783658444501
€ 56,06*
pro Stück
 
 Stück
Ironie des Staates (1 Angebot) 
Grundlinien einer Staatstheorie polyzentrischer Gesellschaft
Suhrkamp Verlag
9783518288214
€ 21,55*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   Alle    Seite: 1   2   3   vorwärts
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.