Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  >  >  >  > Staatslehre, politische Verwaltung

  Staatslehre, politische Verwaltung (43 Artikel)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
Bild
Bestellen
Psychologie der Werbekommunikation (1 Angebot) 
Frontmatter -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhalt -- Erster Teil: Grundlagen -- Zweiter Teil: Modelle -- Literatur -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter
Verlag Walter de Gruyter
9783110085211
€ 99,95*
pro Stück
 
 Stück
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (1 Angebot) 
Wie gelingt erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit? Worauf kommt es an bei Pressemitteilungen, Pressekonferenzen und Interviews? Wie erreicht man Aufmerksamkeit in den Sozialen Medien? Was tun bei Shit...
UTB
9783825259693
€ 18,73*
pro Stück
 
 Stück
Verschwörungstheorien in der Pandemie (1 Angebot) 
Die COVID-19-Pandemie hat Phasen der Abschottung mit sich gebracht, die die Art und Weise, wie Menschen arbeiten, ihren Alltag führen und kommunizieren, verändert haben. In der Pandemiekrise haben ...
UTB
9783825257965
€ 25,18*
pro Stück
 
 Stück
Grundlagen der Kommunikation (1 Angebot) 
Schnell zeigen sich im Alltag Grenzen unserer Kommunikationsfähigkeit, die uns behindern und bei der Erreichung unserer Ziele stören. Markus Plate stellt die Grundlagen der zwischenmenschlichen Kom...
UTB
9783825256494
€ 22,45*
pro Stück
 
 Stück
Grundwissen Public Relations (1 Angebot) 
Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rah...
UTB
9783825255077
€ 26,18*
pro Stück
 
 Stück
Die Befragung (1 Angebot) 
Armin Scholl führt in diesem Lehrbuch in die Grundlogik der Befragung als sozialwissenschaftliche Methode ein. Darüber hinaus zeigt er im Internet anhand von ausgewählten Beispielstudien die Vielfa...
UTB
9783825249984
€ 32,73*
pro Stück
 
 Stück
New Public Management (1 Angebot) 
New Public Management hat in den vergangenen Jahren die Ansätze und das Verständnis moderner Verwaltungsführung massgebend beeinflusst. Stoßrichtungen und Grundanliegen dieses Modells wurden zum Te...
UTB
9783825236380
€ 18,64*
pro Stück
 
 Stück
Grundlagen der Visuellen Kommunikation (1 Angebot) 
Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikatio...
UTB
9783825224141
€ 25,18*
pro Stück
 
 Stück
Alexander Graham Bell und die Geschichte des Telefons (1 Angebot) 
"Alexander Graham Bell und die Geschichte des Telefons" nimmt die Leser mit auf eine faszinierende Reise in die Vergangenheit. Erfahren Sie mehr über das Leben und die bahnbrechenden Entdeckungen d...
tredition
9783347945395
€ 18,17*
pro Stück
 
 Stück
Form und Formen der Kommunikation (1 Angebot) 
Form und Formen der Kommunikation
Suhrkamp Verlag
9783518294284
€ 18,73*
pro Stück
 
 Stück
Die Individualität der Medien (1 Angebot) 
Eine Geschichte der Wissenschaften vom Menschen
Suhrkamp Verlag
9783518291207
€ 15,91*
pro Stück
 
 Stück
Medien - Computer - Realität (1 Angebot) 
Wirklichkeitsvorstellungen und Neue Medien
Suhrkamp Verlag
9783518289792
€ 21,55*
pro Stück
 
 Stück
Ironie des Staates (1 Angebot) 
Grundlinien einer Staatstheorie polyzentrischer Gesellschaft
Suhrkamp Verlag
9783518288214
€ 21,55*
pro Stück
 
 Stück
Deutschland und die westlichen Demokratien (1 Angebot) 
Erweiterte Ausgabe (1991). Mit einem Nachwort über Leben und Werk Ernst Fraenkels. Herausgegeben von Alexander v. Brünneck
Suhrkamp Verlag
9783518284865
€ 21,55*
pro Stück
 
 Stück
Microsoft (1 Angebot) 
Medien - Macht - Monopol
Suhrkamp Verlag
9783518122815
€ 16,82*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   Alle    Seite: 1   2   3   vorwärts
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.