| | | | |
Bild | | | | Bestellen |
|
|
Psychologie der Werbekommunikation (1 Angebot) Frontmatter -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhalt -- Erster Teil: Grundlagen -- Zweiter Teil: Modelle -- Literatur -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter |
Verlag Walter de Gruyter 9783110085211 |
€ 99,95* pro Stück |
|
|
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (1 Angebot) Wie gelingt erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit? Worauf kommt es an bei Pressemitteilungen, Pressekonferenzen und Interviews? Wie erreicht man Aufmerksamkeit in den Sozialen Medien? Was tun bei Shit... |
|
€ 18,73* pro Stück |
|
|
Verschwörungstheorien in der Pandemie (1 Angebot) Die COVID-19-Pandemie hat Phasen der Abschottung mit sich gebracht, die die Art und Weise, wie Menschen arbeiten, ihren Alltag führen und kommunizieren, verändert haben. In der Pandemiekrise haben ... |
|
€ 25,18* pro Stück |
|
|
Grundlagen der Kommunikation (1 Angebot) Schnell zeigen sich im Alltag Grenzen unserer Kommunikationsfähigkeit, die uns behindern und bei der Erreichung unserer Ziele stören. Markus Plate stellt die Grundlagen der zwischenmenschlichen Kom... |
|
€ 22,45* pro Stück |
|
|
Grundwissen Public Relations (1 Angebot) Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rah... |
|
€ 26,18* pro Stück |
|
|
Die Befragung (1 Angebot) Armin Scholl führt in diesem Lehrbuch in die Grundlogik der Befragung als sozialwissenschaftliche Methode ein. Darüber hinaus zeigt er im Internet anhand von ausgewählten Beispielstudien die Vielfa... |
|
€ 32,73* pro Stück |
|
|
New Public Management (1 Angebot) New Public Management hat in den vergangenen Jahren die Ansätze und das Verständnis moderner Verwaltungsführung massgebend beeinflusst. Stoßrichtungen und Grundanliegen dieses Modells wurden zum Te... |
|
€ 18,64* pro Stück |
|
|
Grundlagen der Visuellen Kommunikation (1 Angebot) Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikatio... |
|
€ 25,18* pro Stück |
|
|
Alexander Graham Bell und die Geschichte des Telefons (1 Angebot) "Alexander Graham Bell und die Geschichte des Telefons" nimmt die Leser mit auf eine faszinierende Reise in die Vergangenheit. Erfahren Sie mehr über das Leben und die bahnbrechenden Entdeckungen d... |
|
€ 18,17* pro Stück |
|
|
|
Suhrkamp Verlag 9783518294284 |
€ 18,73* pro Stück |
|
|
|
Suhrkamp Verlag 9783518291207 |
€ 15,91* pro Stück |
|
|
|
Suhrkamp Verlag 9783518289792 |
€ 21,55* pro Stück |
|
|
Ironie des Staates (1 Angebot) Grundlinien einer Staatstheorie polyzentrischer Gesellschaft |
Suhrkamp Verlag 9783518288214 |
€ 21,55* pro Stück |
|
|
|
Suhrkamp Verlag 9783518284865 |
€ 21,55* pro Stück |
|
|
Microsoft (1 Angebot) Medien - Macht - Monopol |
Suhrkamp Verlag 9783518122815 |
€ 16,82* pro Stück |
|
|