| | | | |
Bild | | | | Bestellen |
|
|
Wissen kommunizieren (1 Angebot) Wissen zu kommunizieren, stellt ethische Anforderungen an die Kommunikation zwischen Wissenschaft und Gesellschaft. Wissen zu vermitteln war immer relevant, erlitt aber im Kontext der Corona-Pandem... |
Nomos Verlagsgesellschaft 9783848788460 |
€ 45,82* pro Stück |
|
|
Werbung und PR im digitalen Zeitalter (1 Angebot) Der Band lotet Grenzen und Schnittstellen in den Bereichen Kommunikation, Werbung und PR im digitalen Zeitalter aus. Vor allem Übergänge zwischen analogen und digitalen Kommunikationsformen stehen ... |
Springer Verlag 9783658389369 |
€ 74,76* pro Stück |
|
|
Verständigung in pluralen Welten (1 Angebot) Die Entgrenzung aller kulturellen und gesellschaftlichen Räume ist ein zentraler Effekt von Globalisierung und Digitalisierung. Vertrautes, Ungewohntes und Fremdes sind heute gleichermaßen Teile de... |
Ibidem Verlag 9783838213453 |
€ 37,27* pro Stück |
|
|
Verschwörungstheorien in der Pandemie (1 Angebot) Die COVID-19-Pandemie hat Phasen der Abschottung mit sich gebracht, die die Art und Weise, wie Menschen arbeiten, ihren Alltag führen und kommunizieren, verändert haben. In der Pandemiekrise haben ... |
|
€ 25,18* pro Stück |
|
|
Sprachgebrauch im Kontext (1 Angebot) In den letzten Jahren führte der intensive akademische Austausch zwischen Deutschland und Brasilien zu einer erhöhten Nachfrage nach Deutschunterricht in Brasilien, wobei der Erwerb der Wissenschaf... |
Ibidem Verlag 9783838208251 |
€ 28,00* pro Stück |
|
|
Soziale Innovation im Kontext (1 Angebot) Der vorliegende Sammelband leistet einen Beitrag zur Konturierung des Konzepts sozialer Innovationen. Das große Interesse, das sozialen Innovationen schon seit einigen Jahren entgegengebracht wird,... |
Springer Verlag 9783658372200 |
€ 70,08* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658367374 |
€ 56,07* pro Stück |
|
|
Pulitzer Prizes for a World News Agency (1 Angebot) This volume deals with important historical aspects of the `Associated Press', the largest news agency in the world with bureaus in more than 100 countries. The book concentrates on those Pulitzer ... |
|
€ 27,18* pro Stück |
|
|
Psychologie der Werbekommunikation (1 Angebot) Frontmatter -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhalt -- Erster Teil: Grundlagen -- Zweiter Teil: Modelle -- Literatur -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter |
Verlag Walter de Gruyter 9783110085211 |
€ 99,95* pro Stück |
|
|
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (1 Angebot) Wie gelingt erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit? Worauf kommt es an bei Pressemitteilungen, Pressekonferenzen und Interviews? Wie erreicht man Aufmerksamkeit in den Sozialen Medien? Was tun bei Shit... |
|
€ 18,73* pro Stück |
|
|
|
|
€ 27,18* pro Stück |
|
|
New Public Management (1 Angebot) New Public Management hat in den vergangenen Jahren die Ansätze und das Verständnis moderner Verwaltungsführung massgebend beeinflusst. Stoßrichtungen und Grundanliegen dieses Modells wurden zum Te... |
|
€ 18,64* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658378615 |
€ 65,41* pro Stück |
|
|
Miteinander reden: Fragen und Antworten (1 Angebot) Karen Zoller, Jahrgang 1973, ist Diplom-Psychologin und systemische Supervisorin. Sie ist Lehrtrainerin am Schulz von Thun-Institut für Kommunikation und hat dort eine Coaching-Praxis. Als selbstän... |
ROWOHLT Taschenbuch 9783499619632 |
€ 13,09* pro Stück |
|
|
Miteinander reden von A bis Z (1 Angebot) Karen Zoller, Jahrgang 1973, ist Diplom-Psychologin und systemische Supervisorin. Sie ist Lehrtrainerin am Schulz von Thun-Institut für Kommunikation und hat dort eine Coaching-Praxis. Als selbstän... |
ROWOHLT Taschenbuch 9783499628306 |
€ 13,09* pro Stück |
|
|