Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  >  >  >  > Werbung, Marketing

  Werbung, Marketing (303 Artikel)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
Bild
Bestellen
Dokumentenmappe: Datenschutz im Unternehmen (1 Angebot) 
Seit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und der Novellierung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), die seit dem 25.05.2018 verbindlich anzuwenden sind, ist das Datenschutzrecht ständig in Beweg...
Forum Verlag Herkert
9783963146688
€ 109,00*
pro Stück
 
 Stück
Immobilienfinanzierung und -investition (1 Angebot) 
Investitions- und Finanzierungsentscheidungen bei Immobilien unterscheiden sich schon mit Blick auf die gegenständlichen Objekte wesentlich von solchen außerhalb der Immobilienwirtschaft. Auch bild...
Erich Schmidt Verlag
9783503212675
€ 83,18*
pro Stück
 
 Stück
Resilienz für die Zukunft von Wertschöpfungsnetzwerken (1 Angebot) 
Die Widerstandsfähigkeit von Wertschöpfungssystemen gegenüber Störfällen aller Art entwickelt sich immer mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Dies zeigt nicht zuletzt auch die Covid-19-P...
Fraunhofer Verlag
9783839618127
€ 83,18*
pro Stück
 
 Stück
Business Model Innovation & Professional Service Firms (1 Angebot) 
Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Managementberatungen in Deutschland
Springer Verlag
9783658363963
€ 70,08*
pro Stück
 
 Stück
Entwicklung einer adaptiven digitalen Logistikkette für eine intelligente Fabrik im Bauwesen (1 Angebot) 
Entwicklung einer adaptiven digitalen Logistikkette für eine intelligente Fabrik im Bauwesen
Springer Verlag
9783658449797
€ 70,08*
pro Stück
 
 Stück
Nonverbale Dialogik (1 Angebot) 
Ein psychosozialer Beratungs- und Entwicklungsansatz nach Ishwara Hadinoto
Springer Verlag
9783658446154
€ 70,08*
pro Stück
 
 Stück
Grundlagen der Mediaplanung. (1 Angebot) 
1. Marketingrahmen 2. Rahmen der Kommunikationspolitik 3. Kommunikationskonzeption 4. B-t-B-Zielgruppenabstimmung 5. B-t-C-Zielgruppenabstimmung 6. Bedeutung von Markt-Media-Analysen 7. Inhalte der...
Duncker & Humblot
9783428187584
€ 65,36*
pro Stück
 
 Stück
Der Einsatz von Chatbots in Business-to-Business-Märkten (1 Angebot) 
Die Digitalisierung nimmt maßgeblichen Einfluss auf die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen und bietet gleichermaßen neue Möglichkeiten, mit Kunden in Kontakt zu treten. Künstliche Intelligenzen, ...
Springer Verlag
9783658432294
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
Intelligente Rechnungsverarbeitung (1 Angebot) 
Methodik und Quantitative Analyse einer Rechnungsverarbeitung mithilfe Künstlicher Intelligenz
Springer Verlag
9783658364311
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
Interventionsforschung im Feld (1 Angebot) 
Der Umgang in und mit Gruppen begegnet uns in zahlreichen Situationen im Leben, sei es innerhalb der Familie, im Verein oder im Berufsleben. Wie wir uns jedoch in Gruppen bewegen ist für die meiste...
Springer Verlag
9783658366223
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
Laterale Führung von multikulturellen Teams (1 Angebot) 
Eine qualitative Untersuchung am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens
Springer Verlag
9783658363178
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
Logistik der Zukunft - Logistics for the Future (1 Angebot) 
Mit der in diesem Buch vorgestellten Methodik zur Zukunftsforschung in der Logistik werden Unternehmen in die Lage versetzt, selbstständig Logistikvisionen zu erarbeiten und diese im strategischen ...
Springer Verlag
9783658238049
€ 60,74*
pro Stück
 
 Stück
Bildung und Nutzung des Fonds für allgemeine Bankrisiken gemäß § 340g HGB (1 Angebot) 
Das Buch behandelt die stille und offene Risikovorsorgepolitik von Banken. Neben einer Darstellung der Regelungen zur Bildung und Auflösung bankspezifischer offener und stiller Vorsorgereserven gem...
Nomos Verlagsgesellschaft
9783848784653
€ 59,82*
pro Stück
 
 Stück
Loyalität auf industriellen Internet of Things Plattformen (1 Angebot) 
Welche Eigenschaften von IIoT-Plattformen beeinflussen die langfristige Bindung der Akteure an das Plattformökosystem? Basierend auf der Theorie der Netzwerkexternalitäten, der Mensch-Computer-Inte...
Nomos Verlagsgesellschaft
9783848785735
€ 59,82*
pro Stück
 
 Stück
Managementsystem zur Informationssicherheit (1 Angebot) 
Aufbau und Betrieb gemäß Prozess-Referenzmodell der ISO/IEC TS 27022
Schäffer-Poeschel Verlag
9783791061399
€ 56,09*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   50   100    Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   ..   21   vorwärts
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.