Kategorien
Ȇber MercateoWillkommen! Anmelden
Mein Mercateo
Warenkorb
 
 
 >  > SCHNEIDER
Header
Kugelschreiber / Minen
Kategoriebild
 
Tintenroller
Kategoriebild
 
Schneider Kugelschreiber und Minen sind für den täglichen Gebrauch konzipiert. Funktionales Design, höchste Qualität und lange Lebensdauer. Die universelle Passform Plug+Play macht das Nachfüllen spielend einfach. Verschleißfeste Edelstahlspitzen garantieren, dass der große Pastenvorrat restlos aufgebraucht werden kann.   Optimale Schreibqualität, ergnomisch geformte Griffzonen und Dokumentenechtheit - nur einige Highlights der Schneider Tintenroller.
 
Fineliner
Kategoriebild
 
Marker
Kategoriebild
 
Die Fineliner und Faserschreiber von Schneider haben durch herausragende Qualitäten ihren festen Platz im täglichen Schreibbedarf.   Schneider bietet allerlei Ausführungen an Markern: Textmarker, Permanentmarker, Universalmarker, Lackmarker, Kreidemarker und mehr. Alles in verschiedenen Farben und Strichbreiten. Für fast alle Marker stehen einfache Nachfüllungen zur Verfügung.
 
Füller / Patronenroller
Kategoriebild
   
 
Für viel schreibende Schüler und Studenten bietet Schneider Schreibgeräte mit richtungsweisenden ergonomischen Eigenschaften für ausdauerndes und ermüdungsfreies Schreiben. Bei Schreibanfängern fördert der Füller die Entwicklung einer guten Schrift und geübte Schreiber bilden daraus ihre individuelle Note.    
 

Die Natur und ihr Kunststoff

Wir haben schon vor einigen Jahren damit begonnen, Produkte aus biobasiertem Kunststoff herzustellen. Dabei ist es für uns wesentlich, dass die Qualität der Schreibgeräte denjenigen aus konventionellem Kunststoff in nichts nachsteht - das braucht entsprechende Entwicklungszeit. Nach dem K3 Biosafe, unserem “Bio-Nier”, sind nun die Fineliner Line-Up und Link-It hinzugekommen sowie der Kugelschreiber Slider Xite, der jüngste Spross der beliebten Slider-Familie.
Jenseits von Bio-Kunststoff - schon seit Jahrzehnten sind wir darauf bedacht, bei der Herstellung von Schreibgeräten so umweltverträglich vorzugehen wie nur möglich. Als erstes Unternehmen der Branche sind wir seit 1998 EMAS-zertifiziert, dem weltweit anspruchsvollsten Umwelt-Management-System. So trägt jedes Produkt aus unserem Haus viel zum Schutz der Umwelt bei, auch wenn es nicht aus Biokunststoff ist. Dann schreiben wir natürlich auch nicht “Bio” darauf - aber doch unseren Grundsatz: “We Care”.
Erfahren Sie mehr dazu unter www.schneiderpen/we-care, dort können Sie auch unseren Nachhaltigkeitsbericht herunterladen.


* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.
© 1999-2018 Mercateo Austria GmbH