Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  > Fußschutz
Uvex

Sicherheitsschuhe

Unsere Sicherheitsschuhe schützen perfekt in Industriebereichen wie etwa im Automobil- oder Maschinenbau, in der Chemieindustrie, auf der Baustelle, im Dienstleistungs- oder Logistikumfeld – aber auch in Outdoor-Arbeitsbereichen wie Gartenbau, Landwirtschaft, Forstwirtschaft.

uvex 2 – der Sicherheitsschuh, der neue Grenzen setzt

Mit den Sicherheitsschuhen uvex 1 wurde Leistung neu definiert. In Gewicht, Dämpfung, Stabilität für den Fuß, Schaftdesign, Passform und Klimakomfort setzte er neue Maßstäbe – was sich in herausragendem Tragekomfort bemerkbar macht. Die neue Linie uvex 2 baut dieses Erfolgskonzept aus, ist für mittelschwere Anwendungen optimiert und verschiebt so ein weiteres Mal die Grenzen.

Kampagne Uvex
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.