Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
Logo Molotow

MOLOTOW™ DAS ORIGINAL

Molotow bietet völlig neu erdachte Marker- und Sprühdosenkonzepte für den Kunstbedarf, wobei die Marke MOLOTOW™ für Innovationen, Qualität, Graffiti und Bodenständigkeit steht. Dabei stehen stets der Anwendungsnutzen und die Nachhaltigkeit im Fokus. Nicht selten werden im Rahmen der Produktentwicklung Künstler herangezogen.



MOLOTOW™ - Paperworld 2018

MOLOTOW™ ist eine erlebbare Marke. Aufgrund dessen, ist es unser Ziel die Marke so aufzubauen, dass jede Generation damit alt werden darf. Erleben auch Sie die Marke MOLOTOW™ und tauchen sie in unsere urbane Welt ein.


MOLOTOW™ Echte Authentizität - TRAIN & GALERIE K31

Mit 21 x 4,05 x 3 Meter ist der 34 tonnenschwere Schlafwagon weitaus mehr als ein ausrangierter Zugabteil. Dieser originale Schlafwagen wurde in einer aufwändigen Anlieferung mit einem Kran, auf speziell verlegte Schienen in der Hall of Fame des MOLOTOW™ Headquarters abgestellt. Seither gilt er als das Emblem der Marke MOLOTOW™ – eine kleine Pilgerstätte für namenhafte Writer. Darüber hinaus bietet er jährlich Fläche für diverse Graffiti- und Kunstaktionen. So hat bereits ein Großteil der Creme de la Creme den MOLOTOW™ Train bemalt: von MadC und Geser bis hin zu Slider, Caparso und Kool Savas.

Train Molotow

Als MOLOTOW™ 2004 die Galerie „K 31“ eröffnete, trug die Ausstellung unbewusst zu der Etablierung der Szene bei. Es war die wohl erste, reine Graffitiausstellung in einer Galerie und das erste Mal, dass Graffiti dementsprechend gewürdigt wurde.

Molotow Galerie
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.