2-stöckiges Wohnhaus im alpenländischen Baustil mit einem gemauerten, verputzten und mit im Digitaldruck aufgebrachter Lüftlmalerei verzierten Erdgeschoss sowie einem aus Balken gezimmerten Oberges...
Weingenuss! Patiniertes Modell einer Weinkellerei bestehend aus zwei in L-Form verschränkten, zweigeschossigen Gebäuden mit Außentreppe und überdachtem Außenbereich. Ecksteine, Fenster- und Türgewä...
Das Y-Kabel wird benötigt, um mehrere PIKO SmartController light an die PIKO Smartbox light oder PIKO SmartBox (in Verbindung mit dem PIKO Lok-Netz Converter #55044) anzuschließen.
PIKO A-Gleis mit Bettung, feindetaillierten Schwellen und realistischer, scharfkantiger Schotternachbildung und Farbgestaltung. Gerades Gleis mit 239 mm Länge.
PIKO A-Gleis mit Bettung, feindetaillierten Schwellen und realistischer, scharfkantiger Schotternachbildung und Farbgestaltung. Gerades Gleis mit 231 mm Länge.
PIKO A-Gleis mit Bettung, feindetaillierten Schwellen und realistischer, scharfkantiger Schotternachbildung und Farbgestaltung. Gerades Gleis mit 231 mm Länge und Aussparung für den nicht enthalten...
PIKO A-Gleis mit Bettung, feindetaillierten Schwellen und realistischer, scharfkantiger Schotternachbildung und Farbgestaltung. Bogen R2 Radius 422 mm.
PIKO A-Gleis Bettungssockel für Weichenantriebe, mit realistischer Steinstruktur. Kann an die Böschung von Weichen links (55420) und rechts (55421) angesteckt werden.
PIKO A-Gleis Bettungssockel für Weichenantriebe, mit realistischer Steinstruktur. Kann an die Böschung von Bogenweichen links (55422) angesteckt werden.
PIKO A-Gleis Bettungssockel Gleisböschung Endstücke. Diese können als Abschluss an PIKO A-Gleise mit Bettung angesteckt werden. Länge: 2 cm, Breite: 4,3 cm
PIKO A-Gleis Bettung Sockel für Anschlussclip. Mit realistischer Steinstruktur. Kann als Unterbau für die Anschlussclips 55270 für analoge bzw. 55275 für digitale Anlagen an PIKO A-Gleise mit Bettu...
Die Vorbilder dieser Wagen wurden von der DB in den 50-ziger Jahren in großen Stückzahlen angeschafft und waren bis in die 90-ziger Jahre für den Schnellzugverkehr unersätzlich. Die Modelle sind in...
Jeder Bahnhof mit Güterumschlag verfügt über ein eigenes Lagerhaus. Das Lagerhaus hat vorne und hinten Laderampen, so daß auf der einen Seite Güterwaggons und auf der anderen Seite Lastwagen be- un...