Mit Säulen und Biberschwanzabdeckung. Die Natursteinmauerteile liegen dem Bausatz einfarbig grau bei und wirken realistischer, wenn sie zusätzlich mit matten Farben behandelt werden. 10 Mauerteile ...
In Verbindung mit unseren Bahnsteigkanten Art. 41 200 und Art. 41 201 H0 sowie Art. 43 587 und Art. 43 588 TT besonders gut geeignet. Mit senk- und waagerechter Verzahnung für Endlosflächen. 4 Stüc...
Besonders zum Einbau in unseren Art. 11 400 und 11 403 konzipiert. Mit Treppen zum Ein- und Ausstieg. Einzeln oder aneinander gereiht einsetzbar. Geeignet für eine Schienenfußbreite von 1,75 mm. Un...
Mit Mauerkrone, ohne Flügelmauern, meliert. Nicht für Oberleitungsbetrieb geeignet. Verwendbar bei gerader Gleisführung im Durchfahrtsbereich. Eignung für Gleissysteme siehe unter Hinweise. 2 Stück...
Mit Mauerkrone, ohne Flügelmauern, meliert. Nicht für Oberleitungsbetrieb geeignet. Verwendbar bei gerader Gleisführung im Durchfahrtsbereich. Eignung für Gleissysteme siehe unter Hinweise. 2 Stück...
Für den individuellen Bahnsteigbau. Mit unseren Art. 42 576 Pflastersteinplatten und Art. 41 206 Betonverbundpflasterplatten kombinierbar. Auch Bögen mit beliebigen Radien lassen sich damit gestalt...
Wohnraum war Ende der 1950er Jahre immer noch ein Mangel. Sowohl in der Stadt als auch auf dem Land baute man deshalb diese oder ähnliche Mehrfamilienhäuser. Später wurden sie saniert und modernisi...
Das 1935 errichtete Gebäude steht an der Strecke der Elstertalbahn Gera-Greiz-Plauen/Vogtland)-Weischlitz unweit der Elstertalbrücke. Es ist denkmalgeschützt. Diese Strecke besaß nach dem zweiten W...
Auch für die Nenngröße TT geeignet. Mit 3 Mittelpfeilern und Seitenpfeilern. Die Innenseiten der Pfeilerwände sind mit Sollbruchlinien versehen, so dass eine variable Höhengestaltung möglich ist. 4...
Hierfür stand das Stellwerk in Tharandt, an der Strecke Dresden-Chemnitz, Pate. Mit zeittypischer Innendekoration. Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen. Originalmodell