Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  > Adventskalender

  Adventskalender  (166 Angebote unter 17.409.785 Artikeln)Zum Expertenwissen

Folgende Filter helfen, die Artikelliste für die Suche „Adventskalender“ nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Übersicht

"Adventskalender"

Überbegriffe
Anzeige
☑
☐
Anzahl Angebote
☐
Artikelmerkmale
☐
Vergleichspreis
Artikelübersicht
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   50   100    Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   vorwärts
Weitere Informationen zum Thema Adventskalender
^

Adventskalender - versüßen die Wartezeit bis Weihnachten

Der Adventskalender gehört nicht nur für Kinder zur Weihnachtszeit. Er verkürzt die Vorfreude auf das Fest, indem er für jeden Tag im Dezember eine kleine Überraschung bereithält. Adventskalender, die mit Süßigkeiten befüllt sind, gibt es noch gar nicht so lange. Noch im 20. Jahrhundert waren in Deutschland vorwiegend Kalender beliebt, die hinter jeder Tür ein Bild oder einen Spruch verbargen.
Heutzutage ist die Auswahl an Adventskalendern für Kinder und Erwachsene sehr groß. Im Handel sind sowohl fertig befüllte wie auch Adventskalender zum Selbstbefüllen erhältlich.

Fertig befüllte Adventskalender - mehr als nur Schokolade

Die mit Schokoladenfiguren befüllten Adventskalender sind längst ein Klassiker. Die Hersteller lassen sich jedoch immer wieder etwas Neues für die Adventszeit einfallen. Befüllte Modelle gibt es heutzutage für jeden Geschmack. Die Auswahl unter den Süßwarenkalendern reicht von Weingummibefüllungen bis hin zu Pralinen, die vor allem etwas für Erwachsene sind.
Es müssen jedoch zur Weihnachtszeit nicht immer Süßigkeiten sein. Sehr beliebt bei Kindern sind auch Kalender, die mit Spielwaren, Malstiften oder sogar Liedern zum Mitsingen bestückt sind.
Für Erwachsene gibt es gefüllte Adventskalender mit Artikeln für den Bürobedarf ebenso wie Kalender mit Tee, Edelsteinen, Kosmetikprodukten und vielem mehr.

Adventskalender zum Selbstbefüllen

Adventskalender kann man auch selber basteln. Eine schöne Alternative und ebenso individuell ist ein fertiger Adventskalender, der ganz nach persönlichen Vorlieben befüllt werden kann. Solche Modelle gibt es in vielen verschiedenen Formen, zum Aufhängen oder auch zum Hinstellen.

Adventskalender für den PC

Neuerdings erfreuen sich virtuelle Adventskalender immer größerer Beliebtheit. Für Erwachsene werden zahlreiche Kalender angeboten, die jeden Tag eine digitale Überraschung bereithalten, meistens handelt es sich dabei um nützliche Software.

Ähnlichkeitssuche: FACT®Finder von Omikron
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.