![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
| Bild | | | | Bestellen |
![](/p.gif) |
100% |
|
Filter Bubble (1 Angebot) Eli Pariser ist Board President und früherer Executive Director von MoveOn.org, einer Internet-Plattform mit 5 Millionen Mitgliedern, die durch ihre Opposition zur Bush-Regierung bekannt wurde. Sei... |
Carl Hanser Verlag 9783446453524 |
€ 20,64* pro Stück |
|
99% |
|
|
|
ab € 19,23* pro Stück |
|
98% |
|
|
Springer Verlag 9783658427924 |
€ 29,99* pro Stück |
|
98% |
|
Digitalisierung der Schweizer Demokratie (1 Angebot) Die Digitalisierung ermöglicht es Menschen weltweit und kulturübergreifend, sich zu vernetzen. Sie erleichtert aber auch die Versuche unterschiedlichster Akteure, Einfluss auf Wahlen und Abstimmung... |
Vdf Hochschulverlag 9783728140784 |
€ 33,73* pro Stück |
|
98% |
|
Das Internet muss weg (1 Angebot) »Das Internet muss weg.« Ausgerechnet Blogger und Online-Comedian Schlecky Silberstein propagiert diesen Leitspruch. Dank Fake News, Filterblasen und Social Bots erlangen Konzerne, Politiker und Kr... |
|
€ 9,36* pro Stück |
|
98% |
|
|
|
ab € 14,61* pro Stück |
|
98% |
|
Das Internet muss weg (1 Angebot) Ausgerechnet Schlecky Silberstein, Kultakteur in der Netzgemeinde, propagiert diesen Leitspruch: »Das Internet muss weg.« Der Blogger und Online Comedian kennt das Netz wie seine Westentasche. Und ... |
|
€ 15,00* pro Stück |
|
98% |
|
|
|
ab € 14,54* pro Stück |
|
97% |
|
|
Springer Verlag 9783658399412 |
€ 49,00* pro Stück |
|
97% |
|
Digitale Bewertungspraktiken (1 Angebot) Dieser Sammelband plädiert dafür, Bewertungssoziologie und digitale Soziologie zusammenzudenken. Im Feld der Bewertungssoziologie wird gefragt, wie Dinge oder Handlungen (un)wertvoll werden oder wi... |
Springer Verlag 9783658211646 |
€ 46,72* pro Stück |
|
97% |
|
Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit (1 Angebot) Der Band bietet Einblicke in die aktuelle kommunikationswissenschaftliche Rezeptions- und Wirkungsforschung zu den Konsequenzen der Digitalen Transformation öffentlicher Kommunikation. Die Beiträge... |
Nomos Verlagsgesellschaft 9783848751884 |
€ 36,45* pro Stück |
|
95% |
|
|
|
ab € 1 364,26* pro Stück |
|
95% |
|
|
|
ab € 18,42* pro Stück |
|
95% |
|
|
Springer Verlag 9783031409295 |
€ 49,99* pro Stück |
|
94% |
|
|
|
ab € 24,96* pro Stück |
|
|