|  |  |  |  |  |  | Bild | | | | Bestellen |  | | |
|
|
€ 7,75* pro Stück |
| |
|
|
€ 22,43* pro Stück |
| |
|
|
€ 7,72* pro Stück |
| |
|
|
€ 9,78* pro Stück |
| |
|
|
€ 10,99* pro Stück |
| |
Strickhaube G, anthrazit (6 Angebote) Winterhaube G, anthrazit - Bedeckt den Kopf, Ohren und Nacken - Mit verlängertem Nackenteil Material: Wollmischgewebe Kopfweite: für alle Kopfgrößen Farbe: anthrazit- Farbe anthrazit |
|
€ 6,59* pro Stück |
| |
Strickhaube Super-G, leuchtrot (6 Angebote) Winterhaube SUPER G, leuchtrot - Bedeckt den ganzen Kopf inkl. Hals Material: Wollmischgewebe Kopfweite: für alle Kopfgrößen Farbe: leuchtrot- Farbe rot |
|
€ 8,41* pro Stück |
| |
Stuhl Isitec 9603-2000 mit Gleitern (10 Angebote) bimos Isitec 1, Arbeitsstuhl mit Gleitern - Qualität, Flexibilität, attraktiver Preis - Sitz und Lehne: Soft Touch Integralschaum, schwarz, robust - Beständig gegen leichte Säuren und Laugen, leich... |
|
€ 206,56* pro Stück |
| |
Stuhl Isitec 9608-2000 mit Rollen (10 Angebote) bimos Isitec 2, Arbeitsstuhl mit Rollen - Qualität, Flexibilität, attraktiver Preis - Sitz und Lehne: Soft Touch Integralschaum, schwarz, robust - Beständig gegen leichte Säuren und Laugen, leicht ... |
|
€ 214,50* pro Stück |
| |
Stuhl Isitec 9613-2000 mit Gleitern und Fussring (12 Angebote) bimos Isitec 3, Arbeitsstuhl mit Gleitern und Fußring - Qualität, Flexibilität, attraktiver Preis - Sitz und Lehne: Soft Touch Integralschaum, schwarz, robust - Beständig gegen leichte Säuren und L... |
|
€ 248,44* pro Stück |
| |
Stuhl Labor 2 Kunstleder 9133-6902-502 (3 Angebote) bimos Laborstuhl mit Kontakt-Rückenlehne - Fünffuß-Untergestell aus Profilstahlrohr - Gasfeder-Sitzhöhenverstellung - Ergonomisch geformte Sitzfläche und Rückenlehne - Kontakt-Rückenlehne passt sic... |
|
€ 363,16* pro Stück |
| |
Stuhl Labor 2 Kunstleder 9138-6902-502 (5 Angebote) bimos Laborstuhl mit Synchronmechanik - Fünffuß-Untergestell aus Profilstahlrohr - Gasfeder-Sitzhöhenverstellung - Ergonomisch geformte Sitzfläche und Rückenlehne - Synchronmechanik mit integrierte... |
|
€ 444,59* pro Stück |
| |
Stuhl Labor 2 Stoff 9138-CI11-502 (3 Angebote) bimos Laborstuhl mit Synchronmechanik - Fünffuß-Untergestell aus Profilstahlrohr - Gasfeder-Sitzhöhenverstellung - Ergonomisch geformte Sitzfläche und Rückenlehne - Synchronmechanik mit integrierte... |
|
€ 453,47* pro Stück |
| |
Stuhl Sintec 1 grau 9800-1000 (10 Angebote) bimos Sintec 1, mit Gleitern - Fünffuß-Untergestell aus Profilstahlrohr mit abriebfesten Kunststoff-Bodengleitern - Ergonomisch geformter Sitz und Rückenlehne, aus stoß- und bruchfestem Kunststoff ... |
|
€ 244,66* pro Stück |
| |
Stuhl Sintec 1 grau 9810-1000 (8 Angebote) bimos Sintec 1, mit Gleitern - Fünffuß-Untergestell aus Profilstahlrohr mit abriebfesten Kunststoff-Bodengleitern - Ergonomisch geformter Sitz und Rückenlehne, aus stoß- und bruchfestem Kunststoff ... |
|
€ 274,48* pro Stück |
| |
|