Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  > Geschenkpapier

  Geschenkpapier  (118 Angebote unter 17.437.114 Artikeln)Zum Expertenwissen

Folgende Filter helfen, die Artikelliste für die Suche „Geschenkpapier“ nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Übersicht
Anzeige
☑
☐
Anzahl Angebote
☐
Artikelmerkmale
☐
Vergleichspreis
Artikelübersicht
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   50   100    Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   vorwärts
Weitere Informationen zum Thema Geschenkpapier
^

Geschenkpapier – so verpacken Sie Geschenke richtig

Geschenke sollten in einem entsprechend schönem Geschenkpapier verpackt sein, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Ob Modeaccessoires wie Taschen, Rücksäcke oder Schmuck - jedes Geschenk sorgt im passend gewählten Geschenkpapier für Freude beim Beschenkten und weckt Neugier. Auch Unterhaltungselektronik, Spiele oder Sportartikel sind natürlich in einem tollen Geschenkpapier um ein Vielfaches attraktiver, genau wie Bücher und Kleidung.
Mit Geschenken können Sie sich beispielsweise bei Geschäftspartnern, Kunden oder Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit bedanken oder zu bestimmen Jubiläen gratulieren. Auf hochwertiges Geschenkpapier sollte daher nicht verzichtet werden, wenn das Geschenk selbst von guter Qualität ist. Ob in blau-gold eingehüllt oder aber in schlichten Farben wie rot, gelb oder grün - Geschenkpapier sollte stets zum Anlass passen, den Beschenkten beeindrucken und die Lust auf das Auspacken steigern.

Geschenkpapier sollte zum Anlass passen

Es gibt viele Gelegenheiten, um eine Person zu beschenken. Zum einen gibt es Geburtstage und Feiertage, aber auch Dankbarkeit kann zum anderen ein Grund sein, ein tolles Geschenk zu bereiten und dieses auch schön zu verpacken. Oftmals drückt man durch ein Geschenk auch Liebe und Treue aus. Je nach Zweck ist Geschenkpapier also dem Anlass entsprechend angepasst und in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich.
Zu Weihnachten werden zum Beispiel Farben wie Rot, Gold und Grün bevorzugt. Aber auch Sterne schmücken das eine oder andere Weihnachtsgeschenkpapier-Dekor in dunklem Blau und reizt auf seine eigene Art zum Auspacken.

Hochwertiges Geschenkpapier

Geschenkpapier ist nicht gleich Geschenkpapier. Einerseits gibt es Sorten, die recht dünn sind, so dass das Geschenk selbst hindurch schimmert und zu erkennen ist. Andererseits ist aber auch Papyrus-Geschenkpapier erhältlich, das gerade bei hochwertigen Geschenken einen guten Eindruck hinterlässt und bevorzugt wird.

Ähnlichkeitssuche: FACT®Finder von Omikron
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.