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ab € 9,77* pro Stück |
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ab € 50,46* pro Stück |
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ab € 80,17* pro Stück |
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ab € 1,51* pro 50 Stück |
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Drahtwiderstand, 10 Ω, 300 W, ±10 % (1 Angebot) Brems-/Hochlastwiderstände Typ KRAH VHPR. Im Aluminiumprofil, mit hoher Spannungs- und Impulsfestigkeit Brems-/Hochlastwiderstände 300 W Typ VHPR 300. |
KRAH VHPR300 V 10R 10% (K) 1'000V 300MM |
ab € 91,46* pro Stück |
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Drahtwiderstand, 10 Ω, 300 W, ±10 % (1 Angebot) Brems-/Hochlastwiderstände Typ KRAH VHPR. Im Aluminiumprofil, mit hoher Spannungs- und Impulsfestigkeit Brems-/Hochlastwiderstände 300 W Typ VHPR 300. |
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ab € 61,63* pro Stück |
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Drahtwiderstand, 10 Ω, 500 W, ±10 % (1 Angebot) Brems-/Hochlastwiderstände Typ KRAH VHPR. Im Aluminiumprofil, mit hoher Spannungs- und Impulsfestigkeit Brems-/Hochlastwiderstände 500 W Typ VHPR 500. |
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ab € 80,95* pro Stück |
| 94% |
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Drahtwiderstand, 22 Ω, 100 W, ±10 % (1 Angebot) Brems-/Hochlastwiderstände Typ KRAH VHPR. Im Aluminiumprofil, mit hoher Spannungs- und Impulsfestigkeit Brems-/Hochlastwiderstände 100 W Typ VHPR 100. |
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ab € 38,91* pro Stück |
| 94% |
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Drahtwiderstand, 22 Ω, 500 W, ±10 % (1 Angebot) Brems-/Hochlastwiderstände Typ KRAH VHPR. Im Aluminiumprofil, mit hoher Spannungs- und Impulsfestigkeit Brems-/Hochlastwiderstände 500 W Typ VHPR 500. |
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ab € 70,83* pro Stück |
| 94% |
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Drahtwiderstand, 68 Ω, 300 W, ±10 % (1 Angebot) Brems-/Hochlastwiderstände Typ KRAH VHPR. Im Aluminiumprofil, mit hoher Spannungs- und Impulsfestigkeit Brems-/Hochlastwiderstände 300 W Typ VHPR 300. |
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ab € 343,01* pro 5 Stück |
| 94% |
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Drahtwiderstand, 47 Ω, 300 W, ±10 % (1 Angebot) Brems-/Hochlastwiderstände Typ KRAH VHPR. Im Aluminiumprofil, mit hoher Spannungs- und Impulsfestigkeit Brems-/Hochlastwiderstände 300 W Typ VHPR 300. |
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ab € 70,09* pro Stück |
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ab € 0,20* pro Stück |
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ab € 13,23* pro Stück |
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ab € 0,22* pro Stück |
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ab € 14,30* pro Stück |
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