Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  >  > Kassierhalfter

  Kassierhalfter  (42 Angebote unter 17.241.182 Artikeln)Zum Expertenwissen

Folgende Filter helfen, die Artikelliste für die Suche „Kassierhalfter“ nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Übersicht

"Kassierhalfter"

Überbegriffe
Anzeige
☑
☐
Anzahl Angebote
☐
Artikelmerkmale
☐
Vergleichspreis
Artikelübersicht
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   Alle    Seite: 1   2   3   vorwärts
Weitere Informationen zum Thema Kassierhalfter
^

Ein Kassierhalfter bringt ungeahnte Vorteile

Unter einem Kassierhalfter versteht man in der Gastronomie eine am oder mit Gürtel oder mittels Clip an der Arbeitskleidung unterzubringende Tasche, in der sich mehrere Fächer befinden. Manche Modelle werden auch wie eine Handtasche umgehängt. Es können Kugelschreiber, Blöcke und die Kellnerbörse untergebracht werden. Der große Vorteil liegt darin, Ihrem Personal unnötige Wege zu sparen: will der Gast bestellen oder zahlen, wenn er winkt, spielt dann keine Rolle mehr. Ein Kassierhalfter ist in der Gastronomie ein wesentlicher Bestandteil der Arbeitskleidung für den Service. Beliebt sind die Taschen neben der Gastronomie auch im Bereich der Hotellerie, im Hotelgewerbe und bei Marktverkäufern, Taxi- und Kurierfahrern.

Welche Unterschiede gibt es bei den Kassierhalftern?

Sie können für Ihr Personal im Service zwischen unterschiedlichen Kassierhalftern wählen. Für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet ist die Variante mit dem langen Riemen. Die Tasche kann mit dem Riemen über den Kopf und dann über die Schulter gehängt werden und je nach Tätigkeit am Bauch oder am Rücken hängen. Wenn serviert oder abgeräumt wird, stört die Tasche am Rücken nicht. Im Bedarfsfall hat man sie aber immer griffbereit dabei. Ihre männlichen Servicekräfte können das Kassierhalfter auch mittels Schlaufen oder Clips am Hosengürtel befestigen. Für die weiblichen Servicekräfte gibt es die Taschen mit einem Gürtel und können so leicht über der Schürze getragen werden.

Zusätzliche Fächer

Überlegen Sie, ob Ihr Mitarbeiter neben Schreibgerät, einem Block und der Kellnerbörse weitere Sachen unterbringen muss. Zusätzliche Fächer sind dann von Vorteil, wenn Sie beispielsweise Ihre Visitenkarte den Gästen überlassen möchten, um das Reservieren von Tischen über die Kontaktdaten via Telefon oder E-Mail zu vereinfachen. Oder möchten Sie die Speisekarte und Empfehlungen für die nächste Woche verteilen, wäre ein entsprechendes Fach im Kassierhalfter ebenfalls von Vorteil. Sie sehen, mehrere Unterbringungsmöglichkeiten bieten ungeahnte Vorteile.

Überlegungen zu Form, Farbe und Material

Die Form ist klar: Stifte, ein Block für die Bestellungen oder Rechnung und die Geldbörse müssen Platz finden. Passen Sie die Farbe Ihrem Logo oder der Bekleidung Ihrer Mitarbeiter an, je nach Budget oder Idee. Vom Material her haben Sie die Wahl zwischen Leder, Stoff oder Kunststoff. Leder ist bekanntlich edel und sehr stabil. Stoff kann gewaschen werden und gilt als pflegeleicht. Kunststoff kann leicht mit einem feuchten Tuch gereinigt werden und ist zudem feuchtigkeitsbeständig.

Ähnlichkeitssuche: FACT®Finder von Omikron
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.