| |
|
| Artikel-Nr.: 4855B-39976735664 Herst.-Nr.: 10101747 EAN/GTIN: 4054362998808 |
| |
|
| | |
| INA 10101747 Führungswagen KWVE30 -B-NL-V2-G3 1,522 kg 30er Reihe Gewicht 1522 kg EAN 4054362998808 Wälzkörperart Kugeln Kugel-/Rollenreihen vierreihig Kugelkette ohne Kugelkette Dichtung Enddichtungen und Längsdichtungen Schmierung & Wartung nachschmierbar Temperaturbereich -10 bis +80 °C Toleranzklasse INA G3 Bauform Flanschwagen Material Stahl, Kunststoff Vorspannung mittlere Vorspannung Ausführung niedrige, lange Ausführung Baureihe 30er Reihe
INA 10101747 Führungswagen KWVE30 -B-NL-V2-G3 1,522 kg 30er Reihe Weitere technische Eigenschaften:· Ausführung: niedrige, lange Ausführung· Dichtung: Enddichtungen und Längsdichtungen· Schmierung & Wartung: nachschmierbar Weitere Informationen: | | eClassID: | 23050705 | HerstellerNr: | 10101747 | Werksnummer: | 10101747 | Länge netto mm: | 0,14 | Breite netto mm: | 0,20 | Höhe netto mm: | 0,07 | Gewicht netto Kg: | 1,522000 | Gewicht brutto Kg: | 1,522000 | Ursprungsland: | DE | BildInfo: | Abbildung ähnlich | Produktart: | Führungswagen | Ausfuehrung: | 30er Reihe |
|
| | |
| | | |
| | | |
| | | Angebote (5) | | |
| | Lagerstand | | | Versand | | | | | | | | | | | 28 Tage | | | | | € 10,49* | ab € 110,05* | € 122,08* | | | | | 6 Tage | | | | | € 6,00* | ab € 146,34* | € 169,91* | | | | | 5 Tage | | | | | € 6,00* | ab € 146,23* | € 169,91* | | | | | 4 Tage | | | | | € 5,95* | ab € 169,19* | € 185,03* | | | | Lager 4855 | | | | | | € 10,49* | ab € 9 401,83* | € 9 508,54* | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | Preise: Lager 4855 | | Bestellmenge | Netto | Brutto | Einheit | | | | | | | | | | | | | | | | | |
|
| | | | | Lagerstand: Lager 4855 | | Versand: Lager 4855 | | | | | | Bestellwert | Versand | ab € 0,00* | € 10,49* |
|
| | | | | Rückgaberechte für diesen Artikel: Lager 4855 | | | Dieser Artikel ist von der Stornierung, dem Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen. | Die Gewährleistungsfrist laut AGB bleibt unabhängig der angegebenen Rückgaberechte bestehen. |
|
| | | | | | | |
|