Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Design Thinking for Strategy


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783030258740
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783030258740
EAN/GTIN:
     9783030258740
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Innovating Towards Competitive Advantage
Weitere Informationen:
Author:
Claude Diderich
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, business model innovation; human-centered design; Strategy development process; business strategy development; Creative strategy; Start-up firms; ethnography, Design Thinking, Business model innovation, Human-centered design, Competitive advantage, Strategy development process, Business strategy development, Creative strategy, Start-up firms, Ethnography
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 74,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.