Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Total Revenue Management (TRM)


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783030469849
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783030469849
EAN/GTIN:
     9783030469849
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
This book explores total revenue management (TRM), an emerging concept in revenue management that incorporates existing principles and tools of revenue management across all profit streams. It is a professional's guide to using TRM in an optimal and innovative manner to gain competitive advantage. Readers will gain comprehensive insights into the strategies, tools and principles of TRM including existing and emerging revenue streams across the value chain. The author offers a transparent and holistic explanation of pricing strategies, segmentation methods and distribution principles which enable implementation of TRM in organizations.
Weitere Informationen:
Author:
Marc Helmold
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, TotalRevenueManagement; revenuemanagement; Pricing; Distribution; MarketChannels; RevenueStreams, Total Revenue Management, Revenue Management, Pricing, Distribution, Market Channels, Revenue Streams
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 79,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.