Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Advances in Digital Marketing and eCommerce


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783030765224
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783030765224
EAN/GTIN:
     9783030765224
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
This book highlights the latest research articles presented at the second Digital Marketing & eCommerce Conference in June 2021. Papers include a diverse set of digital marketing and eCommerce-related topics such as user psychology and behavior in social commerce, influencer marketing in social commerce, social media monetization strategies, social commerce characteristics and their impact on user behavior, branding on social media, social media-based business models, user privacy and security protection on social media, social video marketing and commerce, among other topics.
Weitere Informationen:
Author:
Francisco J. Martínez-López; David López López
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Digital transformation; Psychological and behavioral marketing; Social Commerce; Social web technology; eCommerce research, Digital transformation, eCommerce research, Social web technology, Social commerce, Psychological and behavioral marketing
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 159,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.