Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Social Media, Youth, and the Global South


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783031418686
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783031418686
EAN/GTIN:
     9783031418686
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
This book illuminates the complex relationship between social media, identity, and youth in the Global South. By examining the profound impact on the psychosocial well-being and economic prospects of young people across diverse regions, the collection present empirical evidence from scholars spanning Asia, Africa, North America, Central, and South America. Structured into five thematic sections, this book presents a nuanced understanding of the well-being implications arising from social media use among young people hailing from diverse socio-cultural and economic backgrounds and political exigencies.
Weitere Informationen:
Author:
Emmanuel K Ngwainmbi
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, global south, ethnicity, diversity, social networking, news media, digital media, cyber networks, Ethnicity; Diversity; Social networking; news media; Digital Media; cyber networks
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 129,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.