Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Social Media and Religious Change


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783110270457
Hersteller:
     Verlag Walter de Gruyter
Herst.-Nr.:
     9783110270457
EAN/GTIN:
     9783110270457
Suchbegriffe:
Religions- und Theologiebücher - en...
Bücher über Religion
Bücher über Theologie
Religionsbücher
Social Media and Religious Change
Weitere Informationen:
Author:
Marie Gillespie; David Eric John Herbert; Anita Greenhill
Verlag:
De Gruyter
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Theologiebücher, bücher über religion, Internet / Politik, Gesellschaft, Kommunikationswissenschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Religion, Soziologie, Spiritualität, Vergleichende Religionswissenschaft, MassMedia; PublicSphere; Öffentlichkeit; Religion; Spirituality; SozialeNetzwerke; Spiritualität; Massenmedien; socialmedia; ReligiousAuthority, Soziale Netzwerke, Massenmedien
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 149,95*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.