Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

The role of value in Karl Mannheims sociology of knowledge


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783111271255
Hersteller:
     Verlag Walter de Gruyter
Herst.-Nr.:
     9783111271255
EAN/GTIN:
     9783111271255
Suchbegriffe:
Bücher über Sprachwissenschaft
Sprach-, Literaturwissenschaftsbüch...
Sprach- und Literaturwissenschaftsb...
sprach- und literaturwissenschaftsb...
Frontmatter -- TABLE OF CONTENTS -- I. INTRODUCTION -- II. THE DEVELOPMENT OF MANNHEIM'S THINKING -- III. EXPOSITION OF MANNHEIM'S EPISTEMOLOGY -- IV. ANALYSIS OF VALUE COMPONENTS IN MANNHEIM'S WRITINGS -- V. CRITIQUE OF MANNHEIM'S AXIOLOGICAL PRESUPPOSITIONS -- VI. CONCLUSIONS -- BIBLIOGRAPHY -- Backmatter
Weitere Informationen:
Author:
F. Warren Rempel
Verlag:
de Gruyter Mouton
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Mannheim,Karl; values; Knowledge,Sociologyof, Mannheim, Karl, Values, Knowledge, Sociology of
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 99,95*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.