| ![](/p.gif) |
![](/p.gif) |
| Artikel-Nr.: 5667A-9783150143612 Herst.-Nr.: 9783150143612 EAN/GTIN: 9783150143612 |
| |
|
| ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
![](/p.gif) | >Schwierige< Schüler führen Lehrkräfte schnell an ihre Grenzen, können den gesamten Unterricht blockieren. Das muss aber nicht so bleiben. Herausforderndes Verhalten kann sich überraschend beruhigen - wenn man seinen Kern richtig entschlüsselt und angemessen reagiert. An zahlreichen realen >Fällen< aus allen Altersstufen und Schulformen zeigt Michael Felten auf, wie psychologischer Einblick und pädagogisches Handeln >entstören< und befreien kann - und worin die elementaren Aspekte personaler Störungskompetenz bestehen. Weitere Informationen: ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | Author: | Michael Felten | Verlag: | Reclam, Philipp | Sprache: | ger |
|
| ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
![](/p.gif) | | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
![](/p.gif) | Weitere Suchbegriffe: Soziologiebücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Ausbildung / Lehrerausbildung, Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung, Didaktik, Unterricht / Didaktik, Bildungspolitik, Politik / Bildung, Ratgeber Lehrer, Unterricht führen, Lehrer-Schüler-Beziehung, Beziehung Lehrer Schüler, Schwierige Schüler |
| ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
| |