Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Crisis-Related Decision-Making and the Influence of Culture on the Behavior of Decision Makers


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319207131
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319207131
EAN/GTIN:
     9783319207131
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Cross-Cultural Behavior in Crisis Preparedness and Response
Weitere Informationen:
Author:
Ásthildur Elva Bernhardsdóttir
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Arbeitspsychologie, Psychologie / Arbeitspsychologie, Entscheidungstheorie, F u. E (Forschung und Entwicklung), Interdisziplinär - Interdisziplinarität, Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Business / Management, Management, Motiv (psychologisch)
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 99,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.