Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Media Logic(s) Revisited


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319657554
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319657554
EAN/GTIN:
     9783319657554
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Modelling the Interplay between Media Institutions, Media Technology and Societal Change
Weitere Informationen:
Author:
Caja Thimm; Mario Anastasiadis; Jessica Einspänner-Pflock
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Internet / Politik, Gesellschaft, Kommunikationswissenschaft, Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Medientheorie, Medienwissenschaft, medialogics; Globalisation; digital; societalchange; DigitalAge, media logics, globalisation, digital
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 99,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.