Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Discourse Analytic Perspectives on STEM Education


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783319855721
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783319855721
EAN/GTIN:
     9783319855721
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Soziologie-Bücher
Soziologiebücher
Exploring Interaction and Learning in the Multilingual Classroom
Weitere Informationen:
Author:
Juliet Langman; Holly Hansen-Thomas
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Soziologiebücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, soziologie bücher, discourse and learning in mathematics education, texts on mathematical meaning of motion, appropriation of mathematical discourse, second language STEM classrooms, linguistically diverse secondary school classrooms, ELL's and academic discourse, intertextuality and appropriation, translanguaging in bilingual mathematics, oral science explanations and ELL's, English learners and academic language, interaction in the CLIL science classroom
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 109,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.