Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783409124577
Herst.-Nr.:
     9783409124577
EAN/GTIN:
     9783409124577
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
1. Strategische Entscheidungsfelder im Relationship Marketing.- 2. Der Analytic Hierarchy Process (AHP) als strategisches Analyse- und Planungsinstrument im Relationship Marketing.- 3. Konzeption einer exemplarischen AHP-Hierarchie des Relationship Marketing für Dienstleistungsunternehmen.- 4. Fallstudien zur Messung und Prognose von Wirkungsbeziehungen im Relationship Marketing mit dem AHP.- 5. Anwendungsfelder des Analytic Hierarchy Process (AHP) im Relationship Marketing.- 6. Schlussbetrachtung.
Weitere Informationen:
Author:
Martin Ahlert
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Relationship Marketing, Analytical Hierarchy Process, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungen, Management, Marketing, Relationship Management
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 65,41*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.