Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Call Center Controlling


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783409126809
Herst.-Nr.:
     9783409126809
EAN/GTIN:
     9783409126809
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Paradigmenwechsel.- Call-Center-Grundlagen.- Controlling-Grundlagen.- Call-Center-Controlling.- Fazit und Ausblick.- Thesenverzeichnis.
Weitere Informationen:
Author:
Florian Schümann; Horst Tisson
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Call Center, Telemarketing / Call Center, Balanced Scorecard; Erlang C; Kennzahlen; Kundenservice; OLAP; Servicecenter, Balanced Scorecard, Controlling, Erlang C, Kennzahlen, Kundenservice, OLAP, Planung, Servicecenter
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 70,08*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.