Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Grundzüge der Marktforschung


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783409360050
Herst.-Nr.:
     9783409360050
EAN/GTIN:
     9783409360050
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Einführung Die Entwicklung der Marktforschung.- Erster Teil Das Wesen der Marktforschung.- A. Gegenstand der Marktforschung.- B. Arten der Marktforschung.- C. Abgrenzung der Marktforschung.- Zweiter Teil Die Methoden der Marktforschung.- Abschnitt I Die Methoden der demoskopischen Marktforschung.- A. Die Befragung.- B. Die Beobachtung.- C. Das Experiment.- Abschnitt II Die Methoden der ökoskopischen Marktforschung.- A. Die Verfahren der Sammlung des Materials.- B. Die Verfahren der Auswertung des Materials.- Dritter Teil Sachgebiete der betriebswirtschaftlichen Marktforschung.- A. Absatzmarktforschung.- B. Sonstige Bereiche der Marktforschung.- Vierter Teil Die Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung.- A. Die Träger der Marktforschung.- B. Die Kosten der Marktforschung.- C. Der Berufsstand des Marktforschers.- A. Merkblatt des DIVO-Instituts, Frankfurt a. M., zum Auswahlverfahren.- B. Quotenanweisung (Auswahlvorschrift) der EMNID-Institute, Bielefeld.- C. Fragebogen der EMNID-Institute, Bielefeld.- Nachtrag.- Stichwortverzeichnis.
Weitere Informationen:
Author:
Manfred Hüttner
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Absatzmarkt, Beschaffungsmarkt, Einzelhandel, Handel, Investition, Konsumgüter, Marktanalyse, Marktforschung, Marktpotential, Preiselastizität, Preispolitik
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.