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Spiele entwickeln mit Unity 5


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Produktinformationen
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Artikel-Nr.:
     5667A-9783446451971
Hersteller:
     Carl Hanser Verlag
Herst.-Nr.:
     9783446451971
EAN/GTIN:
     9783446451971
Suchbegriffe:
Bücher für Datenbanken - deutschspr...
Bücher zur Softwareentwicklung - de...
Datenbanken (Fachbücher)
Datenbankenbücher
- Der Bestseller zur Spieleentwicklung mit Unity in der dritten, aktualisierten Auflage - Für alle, die ihr eigenes Spiel entwickeln wollen; Vorkenntnisse sind nicht erforderlich Begeben Sie sich mit Carsten Seifert - alias Hummelwalker auf YouTube - und Jan Wislaug - Video-Trainer für Unity - in die Welt von Unity 5. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Ideen umsetzen und eigene Spiele entwickeln können. Nach einer Einführung in C# und die Skript-Programmierung lernen Sie, wie die wichtigsten Werkzeuge und Systeme in Unity funktionieren, zusammenarbeiten und wie Sie diese kombinieren können. Darauf aufbauend entwickeln Sie zwei komplette Spiele - ein 2D- und ein 3D-Game. Die dritte Auflage wurde komplett auf Unity 5.6 aktualisiert und geht u. a. auf die neue Plattform WebGL ein, beschreibt das überarbeitete Licht-System und zeigt die neuen Möglichkeiten beim Partikelsystem. Die Spiele sowie Video-Tutorials stehen als Online-Download zur Verfügung. Aus dem Inhalt Installation & Oberfläche von Unity 5.6 // Einführung in C# // Skript-Programmierung // Objekte in der 2. und 3. Dimension // Physically Based Shading // Kameras: die Augen des Spielers // Unitys aufgebohrtes Lichtsystem // Physik-Engine // User-Interaktion auf PC und mobilen Geräten // Audiosysteme und Abmischung // Partikeleffekte mit Shuriken // Landschaften gestalten // Wind Zones // GUI-Systeme // Prefabs // Internet & Datenbanken // Animationen // Künstliche Intelligenz // Fehlersuche & Performance // Spiele für verschiedene Plattformen vorbereiten // Beispiel 1: 2D-Touch-Game // Beispiel 2: 3D-Adventure// Produktionsprozesse in der Spieleentwicklung Online finden Sie o die Games aus dem Buch mit allen Ressourcen o Videotutorials zur Vertiefung o weitere Beispiele, Zusatzmaterialien Extra: E-Book inside Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.
Weitere Informationen:
Author:
Carsten Seifert; Jan Wislaug
Verlag:
Hanser, Carl
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Softwareentwicklung (Fachbücher), Softwareentwicklungsbücher, bücher für datenbanken - deutschsprachig, Computerspiel, Computerspiel / Programmierung, Programmiersprachen, Computerspiel / Lösungen, Programmieren (EDV), Animationen; Spiele programmieren mit Unity; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Unity 3D; Virtual Reality, Animationen, Spiele programmieren mit Unity, Spieleentwicklung, Spieleprogrammierung, Unity 3D
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