Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Inszeniertes Charisma


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783484340503
Hersteller:
     Verlag Walter de Gruyter
Herst.-Nr.:
     9783484340503
EAN/GTIN:
     9783484340503
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Inhalt: Einleitung: Jürg Häusermann, Charisma und Kommunikation. - Hartmut Gabler, Charismatische Persönlichkeiten im Sport - inszeniert oder authentisch? - Ute Bechdolf, Weibliches Charisma? Marlene, Marilyn und Madonna als Heldinnen der Popkultur. - Hans Norbert Janowski, Charisma? Die Rolle der Person in den Medien. - Christoph Fasel, Die Nase ist die Nachricht. Wie Menschen Medienereignisse machen. - Gert Ueding, Ethos und Charisma des Redners. - Hans-Georg Kemper, »Ich wie Gott!« Zum Geniekult der Goethezeit. - Jürgen Wertheimer, Charisma im Doppelpack - zur Selbstinszenierung deutscher Autoren. - Christian Soboth, Hitler - Inszenierung eines Charismas.
Weitere Informationen:
Author:
Jürg Häusermann
Verlag:
De Gruyter
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Persönlichkeit, Charisma, Medien, Darstellung, Aufsatzsammlung, Darstellung; Aufsatzsammlung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 99,95*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.