Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Angewandte Sozialforschung


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783486210002
Hersteller:
     Verlag Walter de Gruyter
Herst.-Nr.:
     9783486210002
EAN/GTIN:
     9783486210002
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Grundlagen und Modelle für die angewandte Sozialforschung werden nach aktuellem Erkenntnisstand dargestellt. Dies geschieht im Rückgriff auf die in Jahrzehnten von Praktikern des In- und Auslandes gelegten Fundamente. Damit wird dieses Werk Bestandteil der methodischen Ausbildung an den Hochschulen werden.
Weitere Informationen:
Author:
Werner Habermehl
Verlag:
De Gruyter Oldenbourg
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung, Sozialforschung, Empirische Sozialforschung, SOCIAL SCIENCE, Sociology, Sociology, other, Allgemeines, Lexika
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 99,95*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.