Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Wer hat Angst vor Niketown


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783518126523
Hersteller:
     Suhrkamp Verlag
Herst.-Nr.:
     9783518126523
EAN/GTIN:
     9783518126523
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
» zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu führen. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft - gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft.« (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker)
Weitere Informationen:
Author:
Friedrich von Borries
Verlag:
Suhrkamp
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, edition suhrkamp 2652, ES 2652, ES2652, Berlin, Branding, Deutschland, Fashion, Firma, Identität, just do it, Marke
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 14,09*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.