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| Artikel-Nr.: 5667A-9783528044398 Herst.-Nr.: 9783528044398 EAN/GTIN: 9783528044398 |
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 | 1 Erste Schritte in der Murmeltierwelt.- 1.1 Die Welt Murmels, des Murmeltieres.- 1.2 Wie bringt man Murmel zum Laufen.- 1.3 Ein abschreckendes Beispiel.- 1.4 Sprache erleichtert uns das Leben.- 1.5 Übungen.- 2 Murmel steuert sich selbst.- 3 Murmel lernt dazu.- 4 Selbstdefinierte Tests.- 5 Einfache Projekte in der Murmeltierwelt.- 5.1 Murmel erlernt das Rechnen.- 5.2 Sortieren von Zahlen.- 5.3 Minotaurus -- oder Murmel in Labyrinthen.- 6 Murmel als Turing-Maschine.- 7 Murmel und die Wurzeln.- A 1 Das UCSD-Betriebssystem -- Ein kurzer Überblick.- A 1.1 Starten des Systems.- A 1.2 Die wichtigsten Betriebssystem-Kommandos.- A 1.3 Eingabe eines neuen Programms.- A 1.3.1 Anlegen einer neuen Arbeitsdatei.- A 1.3.2 Texteingabe -- Die Editor-Kommandos.- A 1.4 Übersetzen des Programmes und der Programmstart.- A 1.5 Abspeichern eines Programmes auf einer Diskette.- A 2 Arbeiten mit Turbo-Pascal.- A 2.1 Starten des Systems.- A 2.2 Anlegen einer neuen Programmdatei.- A 2.3 Die Editor-Kommandos.- A 2.4 Abspeichern des Programmtextes.- A 2.5 Übersetzen des Programmes.- A 2.6 Arbeiten mit der Murmeltierwelt.- Sachwortverzeichnis. Weitere Informationen:  |  | Author: | Heiner Pinke | Verlag: | Vieweg & Teubner | Sprache: | ger |
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 | Weitere Suchbegriffe: Softwareentwicklung (Fachbücher), Softwareentwicklungsbücher, bücher für datenbanken - deutschsprachig, Programmiersprache; Programmierung; Roboter; Sprache; Strukturiertes Design; Turing; Befehlssatz; Betriebssystem, Befehlssatz, Betriebssystem, Pascal, Programmieren, Programmiersprache, Programmierung, Roboter, Sprache, Strukturiertes Design, Turing |
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