Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Struktur und Organisation des Pressevertriebs


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783598114496
Hersteller:
     Verlag Walter de Gruyter
Herst.-Nr.:
     9783598114496
EAN/GTIN:
     9783598114496
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
" 'Auf dieses Buch hat die Pressebranche gewartet' heißt es im Vorwort. So ambitierniert das klingt, so wahr ist es." (Frankfurter Allgemeine Zeitung, 28.8.2006) "Mit seinem Buch liefert Dr. Peter Brummund nach Ansicht der Jury ein hinsichtlich Breite, Detailliertheit und Kompetenz derzeit einmaliges Fachbuch zum deutschen Pressevertriebssystem. [...] sollen mit einer lobenden Erwähnung die umfangreiche Recherchearbeit des Autors und dessen Beitrag zum besseren Verständnis der Branche in der Öffentlichkeit gewürdigt werden." (Der Goldende Vertrieb, Hamburg 2006) "Brummund ist zweifellos einer der ganz wenigen erfahrenen Praktiker der Vertriebsszene, die sich nicht nur umfassende Gedanken zu diesem Geschäft machen, sondern diese auch in lesbarer, plausibler und wohl recherchierter Form niederschreiben können ... Wer Vertriebsverantwortung trägt, oder eine verantwortungsvolle Position im Pressevertrieb anstrebt, kommt ... an dieser weitgespannten Vertriebsschau nicht vorbei." (dnv - der neue vertrieb, Hamburg, Nr. 1-2, 2006) "Das Buch, das ein Klassiker der vertrieblichen Fachliteratur zu werden verspricht, ist eine Fundgrube sowohl für den Vertriebsprofi als auch für den Neueinsteiger." (VDZ-Vertriebsreport, 1/2006) "Die weitgehend lückenlose Darstellung eines praktisch orientierten Analytikers macht das Werk einerseits zum unerlässlichen Leitfaden und Nachschlagewerk für alle Fachleute in den Vertriebsetagen der Verlage und auf allen Vertriebsstufen. Andererseits taugt es ideal als Lehrbuch für Neueinsteiger in der Verlags-, Vertriebs- und Werbebranche und für entsprechende Lehrgänge." (Pre Media / Newsletter, Neckargmünd, Ausgabe 2, 24.02.2006) "Peter Brummund ist es eindrucksvoll gelungen, die Lücke, die im Bereich der Fachliteratur zum Pressevertrieb bestand, zu schließen. Die besondere Fach- und Marktkenntnis des Autors, die in seinen Ausführungen sichtbar wird, und die facettenreiche Behandlung des Themas werden für den Erfolg dieses Werkes sorgen." (MedienWirtschaft, Hamburg, 1/2006) "Seine größte Bedeutung hat das Buch als Fundgrube für eine Fülle von Rechtstatsachen, die in dieser Breite weder in den Vertriebsabteilungen von Verlagen und Medienhäusern, noch in den Verbänden abrufbar sind." (Archiv für Presserecht, Hamburg, 2/2006)
Weitere Informationen:
Author:
Peter Brummund
Verlag:
De Gruyter
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Deutschland, Pressevertrieb, Presse - Pressemitteilung, Publizistik / Presse, Verlag - Verlagskaufmann - Verlagswesen, Deutschland; Pressevertrieb
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 195,41*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.