Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Marketing für Handelsmarken


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783631678640
Hersteller:
     Peter Lang
Herst.-Nr.:
     9783631678640
EAN/GTIN:
     9783631678640
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Das Buch «Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel» von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autoren gehen nach den Grundlagen der Handelsmarkenpolitik auf die Marktbedeutung und auf die Perspektiven von Handel, Hersteller und Konsument ein. Die Konzepte, die von den Akteuren angewendet werden, bilden einen weiteren Schwerpunkt des Buches. Dabei geht es um vorhandene Marketing- und Markenkonzepte und um die Instrumente, mit denen man die Konzepte beurteilen kann. Den Schluss des Buches bildet ein Ausblick auf die künftige Entwicklung der Handelsmarken.
Weitere Informationen:
Author:
Joachim Hurth; Hermann Sievers
Verlag:
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, International (Wirtschaft), Kommunikatives Handeln, Lebensmittelhandel, Business / Management, Management, Marke, Warenzeichen, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Management / Strategisches Management
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 68,50*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.