Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Intuitionistic Preference Modeling and Interactive Decision Making


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783642284021
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783642284021
EAN/GTIN:
     9783642284021
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
This book offers an in-depth and comprehensive introduction to the priority methods of intuitionistic preference relations, the consistency and consensus improving procedures for intuitionistic preference relations, the approaches to group decision making based on intuitionistic preference relations, the approaches and models for interactive decision making with intuitionistic fuzzy information, and the extended results in interval-valued intuitionistic fuzzy environments.
Weitere Informationen:
Author:
Zeshui Xu
Verlag:
Springer Berlin
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Entscheidungstheorie, Operations Research, Unternehmensforschung, Intuitionisticfuzzyset; aggregationoperator; clusteringalgorithm; interactivedecisionmaking; intuitionisticpreferencerelation, Intuitionistic fuzzy set, aggregation operator, clustering algorithm, interactive decision making, intuitionistic preference relation
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 99,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.