Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658109134
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658109134
EAN/GTIN:
     9783658109134
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Matthias Claßen erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-Märkten. Auf Basis einer großzahligen, branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetriebliche und mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.
Weitere Informationen:
Author:
Matthias Claßen
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, AbgeleiteteNachfrage; Kundenorientierung; MehrstufigesMarketing; Skalenentwicklung; Strukturgleichungsanalyse; Wettbewerbsvorteile, Abgeleitete Nachfrage, Kundenorientierung, Mehrstufiges Marketing, Skalenentwicklung, Strukturgleichungsanalyse, Wettbewerbsvorteile
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 60,74*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.