Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658129682
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658129682
EAN/GTIN:
     9783658129682
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Felix Krebber geht der Frage nach, wie Unternehmen bei Infrastrukturprojekten in ihrer Projektkommunikation und ihrem gesamten Handeln auf die gesellschaftliche Erwartung von Partizipation reagieren, um gesellschaftliche Akzeptanz zu erreichen. Anhand von fünf Fallstudien zeichnet der Autor die Kommunikationsarbeit der Vorhabenträger detailliert nach. Der Blick ins Innere der Organisationen zeigt die Integration der Kommunikatoren in Planungsprozesse und damit ihren Einflusszugewinn. Aus den Fallstudien wird ein Beteiligungstypenmodell akzeptanzfördernder Projektkommunikation abgeleitet und das Leitbild inputorientierter Organisationskommunikation gezeichnet.
Weitere Informationen:
Author:
Felix Krebber
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Kommunikationswissenschaft, Politik / Politikwissenschaft, Politikwissenschaft, Politologie, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Soziologie, GesellschaftlicherWandel; Protest; Medienwandel; PublicRelations; Bürgerbeteiligung; Energiewende, Bürgerbeteiligung, Energiewende
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 42,05*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.