Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658163082
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658163082
EAN/GTIN:
     9783658163082
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility
Weitere Informationen:
Author:
Philipp Bachmann
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Kommunikationswissenschaft, Medienwirtschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Strukturationstheorie; CorporateSocialResponsibility; Verantwortung; Medienethik; StrategischeKommunikation; Kommunikationsmanagement, Strukturationstheorie, Corporate Social Responsibility, Medienethik
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 42,05*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.