| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783658163082 Herst.-Nr.: 9783658163082 EAN/GTIN: 9783658163082 |
| |
|
| | |
| Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility Weitere Informationen: | | Author: | Philipp Bachmann | Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Kommunikationswissenschaft, Medienwirtschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Strukturationstheorie; CorporateSocialResponsibility; Verantwortung; Medienethik; StrategischeKommunikation; Kommunikationsmanagement, Strukturationstheorie, Corporate Social Responsibility, Medienethik |
| | |
| |