Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658166076
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658166076
EAN/GTIN:
     9783658166076
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse.
Weitere Informationen:
Author:
Marco Altpeter
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Technologien für Location-based Services, Kundenindividuelle Werbung per Smartphone, Internet of Things, Akzeptanzforschung im Marketing, Akzeptanz neuer Technologien in der Werbung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 46,72*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.