Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

(Re-)Imagining New Media


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658328986
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658328986
EAN/GTIN:
     9783658328986
Suchbegriffe:
Bücher über Kunst
Kunstbücher
Kunstbücher - englischsprachig
bücher über kunst
The late 20th century was a formative phase in the history of digital media culture. The introduction of "new media" was associated with promises for the future that still resonate today. This book brings together contributions that discuss key aspects of the "imaginaries" surrounding new media in this epoch. The focus is on the works of the media artist group Van Gogh-TV, especially the historically very important interactive television project "Piazza virtuale" (1992).
Weitere Informationen:
Author:
Christoph Ernst; Jens Schröter
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Imagination of New Media, Media Change, TV History, Van-Gogh-TV, Interactive Televison, Digtialisation, Media aesthetics
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 29,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.